EverReal - Case Study

Eine digitalisierte Verwaltung, die Nutzung des papierlosen Büros und immer auf der Suche nach smarten Lösungen zur Verbesserung des Workflows - Compass Immobilien beeindruckt durch die nahezu kontinuierliche Digitalisierung des Unternehmens.

Die Baugenossenschaft Landkreis Osnabrück eG benötigte eine intuitive Software, die sich schnell integrieren ließ, und EverReal wurde gefunden! Zum einen sollte der gesamte Vermietungsprozess digitalisiert werden, zum anderen sollte eine höhere Kundenzufriedenheit erreicht werden.

Die Immobilienverwaltung Stade ist im Bereich der Städte Buxtehude, Stade und Umgebung für den Verkauf und die Vermietung von Immobilien zuständig. Besonders der hohe Aufwand beim Kundenmanagement sollte reduziert werden und Mitarbeiter so von zeitintensiven Routineaufgaben entlastet werden.

Viele Anforderungen, eine Lösung für die Immobilienvermietung - eine durchgängige Software vom digitalen Marketing bis zur Übergabe. FONCIA DEUTSCHLAND, einer der größten Property Manager in Deutschland mit Sitz in Frankfurt am Main, verwaltet mit 11 Tochtergesellschaften an 9 Standorten mehr als 125.000 Wohneinheiten in Deutschland.

Calenberger Immobilien wollte Kunden und Mieter noch individueller betreuen und seine Mitarbeiter von zeitraubenden Routinearbeiten entlasten. Gleichzeitig sollte der gesamte Vermietungsprozess von jedem Mitarbeiter, unabhängig von Standort und Gerät, gesteuert werden können.

EverReal - Newsletter

EverReal - die digitale Lösung für die Immobilienvermietung und -verkauf

Please Upgrade Your Browser.

Unfortunately, Internet Explorer is an outdated browser and we do not currently support it. To have the best browsing experience, please upgrade to Microsoft Edge, Google Chrome or Safari.

EverReal - Case study

A digitized administration, use of the paperless office and always on the lookout for smart solutions to improve the workflow - Compass Immobilien impresses with the almost continuous digitization of the company.

The Baugenossenschaft Landkreis Osnabrück eG required a intuitive software which could be integrated quickly, and EverReal was found! On the one hand, the entire letting process should be digitized, on the other hand, greater customer satisfaction should be achieved.

Immobilienverwaltung Stade is selling and renting real estate in Buxtehude, Stade and the surrounding area. Especially the high effort in customer management should be decreased and employees relieved from time-intensive routine work.

A lot of requirements, one solution for real estate letting – a consistent software beginning with digital marketing up to the handover. FONCIA DEUTSCHLAND, one of the biggest Property Managers in Germany based in Frankfurt manages with 11 subsidiary companies at 9 locations with more than 125.000 residential units in Germany.

Calenberger Immobilien wanted to provide even more individual support for customers and tenants and relieve its employees of time-consuming routine tasks. At the same time, the entire rental process should be able to be managed by every employee, regardless of location and device.

EverReal - Newsletter

EverReal - the digital solution for property rental and sale