100 % Antwortquote und bis zu 80 % weniger Aufwand durch digitale Prozesse.

Calenberger Immobilien wollte Kunden und Mieter noch individueller betreuen und seine Mitarbeiter von zeitraubenden Routinearbeiten entlasten. Gleichzeitig sollte der gesamte Vermietungsprozess von jedem Mitarbeiter, unabhängig von Standort und Gerät, gesteuert werden können.

Calenberger Immobilien erwirbt, entwickelt und verwaltet hochwertige Immobilien in der Region Hannover und konzentriert sich auf die Verwaltung von Immobilienvermögen.

Erfahren Sie in der Case Study, wie EverReal auf die Anforderungen von Calenberger Immobilien eingeht und wie die Lösung innerhalb weniger Stunden integriert wurde.

Lesen Sie hier die komplette Case Study:

Herunterladen

Anderer Beitrag aus dieser Kategorie

Die Baugenossenschaft Landkreis Osnabrück eG benötigte eine intuitive Software, die sich schnell integrieren ließ, und EverReal wurde gefunden! Zum einen sollte der gesamte Vermietungsprozess digitalisiert werden, zum anderen sollte eine höhere Kundenzufriedenheit erreicht werden.

Die Immobilienverwaltung Stade ist im Bereich der Städte Buxtehude, Stade und Umgebung für den Verkauf und die Vermietung von Immobilien zuständig. Besonders der hohe Aufwand beim Kundenmanagement sollte reduziert werden und Mitarbeiter so von zeitintensiven Routineaufgaben entlastet werden.

Viele Anforderungen, eine Lösung für die Immobilienvermietung - eine durchgängige Software vom digitalen Marketing bis zur Übergabe. FONCIA DEUTSCHLAND, einer der größten Property Manager in Deutschland mit Sitz in Frankfurt am Main, verwaltet mit 11 Tochtergesellschaften an 9 Standorten mehr als 125.000 Wohneinheiten in Deutschland.

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns unter +49 89 -244182690 an oder wählen Sie jetzt einen Termin aus.

Calenberger Immobilien: 100 % response rate and up to 80 % less effort through digital processes.

Calenberger Immobilien wanted to provide even more individual support for customers and tenants and relieve its employees of time-consuming routine tasks. At the same time, the entire rental process should be able to be managed by every employee, regardless of location and device.

Calenberger Immobilien acquires, develops and manages high-quality properties in the Hanover region and focuses on the management of real estate assets.

Find out in the case study how EverReal tackles Calenberger Immobilien's requirements and how the solution was integrated within a few hours.

Read the full case study here:

Download

Other post from this category

The Baugenossenschaft Landkreis Osnabrück eG required a intuitive software which could be integrated quickly, and EverReal was found! On the one hand, the entire letting process should be digitized, on the other hand, greater customer satisfaction should be achieved.

Immobilienverwaltung Stade is selling and renting real estate in Buxtehude, Stade and the surrounding area. Especially the high effort in customer management should be decreased and employees relieved from time-intensive routine work.

A lot of requirements, one solution for real estate letting – a consistent software beginning with digital marketing up to the handover. FONCIA DEUTSCHLAND, one of the biggest Property Managers in Germany based in Frankfurt manages with 11 subsidiary companies at 9 locations with more than 125.000 residential units in Germany.

You have questions?
Call us at +49 89 -244182690 or select an appoint now.