Mission accomplished: 100 % digital in der Vermietung!

Eine digitalisierte Verwaltung, Nutzung des Papierlosen Büros und immer auf der Suche nach smarten Lösungen um den Workflow zu verbessern – Compass Immobilien beeindruckt durch die fast durchgängige Digitalisierung des Unternehmens. Um auch den Vermietungsapparat digital zu gestalten, brauchte es eine moderne und schnell implementierbare Software. Erfahren Sie in der Case Study wieso EverReal als digitale Lösung für den Vermietungsprozess bei Compass Immobilien genau die richtige Entscheidung war.

Herunterladen

Anderer Beitrag aus dieser Kategorie

Die Baugenossenschaft Landkreis Osnabrück eG benötigte eine intuitive Software, die sich schnell integrieren ließ, und EverReal wurde gefunden! Zum einen sollte der gesamte Vermietungsprozess digitalisiert werden, zum anderen sollte eine höhere Kundenzufriedenheit erreicht werden.

Die Immobilienverwaltung Stade ist im Bereich der Städte Buxtehude, Stade und Umgebung für den Verkauf und die Vermietung von Immobilien zuständig. Besonders der hohe Aufwand beim Kundenmanagement sollte reduziert werden und Mitarbeiter so von zeitintensiven Routineaufgaben entlastet werden.

Viele Anforderungen, eine Lösung für die Immobilienvermietung - eine durchgängige Software vom digitalen Marketing bis zur Übergabe. FONCIA DEUTSCHLAND, einer der größten Property Manager in Deutschland mit Sitz in Frankfurt am Main, verwaltet mit 11 Tochtergesellschaften an 9 Standorten mehr als 125.000 Wohneinheiten in Deutschland.

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns unter +49 89 -244182690 an oder wählen Sie jetzt einen Termin aus.

Please Upgrade Your Browser.

Unfortunately, Internet Explorer is an outdated browser and we do not currently support it. To have the best browsing experience, please upgrade to Microsoft Edge, Google Chrome or Safari.

Compass Property Management: 100 % digital processes within rental!

A digitized administration, use of the paperless office and always on the lookout for smart solutions to improve the workflow - Compass Immobilien impresses with the almost continuous digitization of the company. In order to make the rental department digital, too, modern software that could be implemented quickly was required. Find out in the case study why EverReal, as a digital solution for the letting process at Compass Immobilien, was exactly the right decision.

Download

Other post from this category

The Baugenossenschaft Landkreis Osnabrück eG required a intuitive software which could be integrated quickly, and EverReal was found! On the one hand, the entire letting process should be digitized, on the other hand, greater customer satisfaction should be achieved.

Immobilienverwaltung Stade is selling and renting real estate in Buxtehude, Stade and the surrounding area. Especially the high effort in customer management should be decreased and employees relieved from time-intensive routine work.

A lot of requirements, one solution for real estate letting – a consistent software beginning with digital marketing up to the handover. FONCIA DEUTSCHLAND, one of the biggest Property Managers in Germany based in Frankfurt manages with 11 subsidiary companies at 9 locations with more than 125.000 residential units in Germany.

You have questions?
Call us at +49 89 -244182690 or select an appoint now.