Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Leider ist der Internet Explorer ein veralteter Browser und wird von uns derzeit nicht unterstützt. Um die beste Browsererfahrung zu erhalten, aktualisieren Sie bitte auf Microsoft Edge, Google Chrome oder Safari.

70 % weniger redundante Telefonanfragen in der Vermietung.

Viele Anforderungen, eine Lösung für die Immobilienvermietung – durchgängig von der digitalen Vermarktung bis zur Übergabe. FONCIA DEUTSCHLAND, einer der größten Immobilienverwalter in Deutschland mit Sitz in Frankfurt verwaltet mit 11 Tochtergesellschaften an 9 Standorten über 125.000 Wohnungseinheiten in Deutschland. Erfahren Sie in der Case Study welche Herausforderungen mit EverReal gelöst werden sollten und welche Ergebnisse durch die digitale Vermietung erzielt werden.

Herunterladen

Anderer Beitrag aus dieser Kategorie

Eine digitalisierte Verwaltung, die Nutzung des papierlosen Büros und immer auf der Suche nach smarten Lösungen zur Verbesserung des Workflows - Compass Immobilien beeindruckt durch die nahezu kontinuierliche Digitalisierung des Unternehmens.

Die Baugenossenschaft Landkreis Osnabrück eG benötigte eine intuitive Software, die sich schnell integrieren ließ, und EverReal wurde gefunden! Zum einen sollte der gesamte Vermietungsprozess digitalisiert werden, zum anderen sollte eine höhere Kundenzufriedenheit erreicht werden.

Die Immobilienverwaltung Stade ist im Bereich der Städte Buxtehude, Stade und Umgebung für den Verkauf und die Vermietung von Immobilien zuständig. Besonders der hohe Aufwand beim Kundenmanagement sollte reduziert werden und Mitarbeiter so von zeitintensiven Routineaufgaben entlastet werden.

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns unter +49 89 -244182690 an oder wählen Sie jetzt einen Termin aus.

Please Upgrade Your Browser.

Unfortunately, Internet Explorer is an outdated browser and we do not currently support it. To have the best browsing experience, please upgrade to Microsoft Edge, Google Chrome or Safari.

Foncia Germany: 70 % reduction in redundant telephone inquiries in rental.

A lot of requirements, one solution for real estate letting – a consistent software beginning with digital marketing up to the handover. FONCIA DEUTSCHLAND, one of the biggest Property Managers in Germany based in Frankfurt manages with 11 subsidiary companies at 9 locations with more than 125.000 residential units in Germany. Learn in the Case Study which challenges EverReal should solve and what results can be archived through digital letting.

Download

Other post from this category

A digitized administration, use of the paperless office and always on the lookout for smart solutions to improve the workflow - Compass Immobilien impresses with the almost continuous digitization of the company.

The Baugenossenschaft Landkreis Osnabrück eG required a intuitive software which could be integrated quickly, and EverReal was found! On the one hand, the entire letting process should be digitized, on the other hand, greater customer satisfaction should be achieved.

Immobilienverwaltung Stade is selling and renting real estate in Buxtehude, Stade and the surrounding area. Especially the high effort in customer management should be decreased and employees relieved from time-intensive routine work.

You have questions?
Call us at +49 89 -244182690 or select an appoint now.