Mehr Zeit für Kunden dank digitaler Vermietungslösung!

Mortensen Immobilien e.K. vermarktet und verwaltet Immobilien im Großraum Hamburg. Für Henrik Mortensen sind digitale Lösungen unverzichtbar, um zeitraubende Verwaltungsprozesse zu beschleunigen und mehr Zeit für die eigentlichen Aufgaben eines Immobilienverwalters zu schaffen: Dienstleister für Eigentümer und Mieter zu sein. Aus diesem Grund wurde das Immobilienbüro vom VDIV zum Manager des Jahres 2020 gekürt.


Herunterladen

Anderer Beitrag aus dieser Kategorie

Die Baugenossenschaft Landkreis Osnabrück eG benötigte eine intuitive Software, die sich schnell integrieren ließ, und EverReal wurde gefunden! Zum einen sollte der gesamte Vermietungsprozess digitalisiert werden, zum anderen sollte eine höhere Kundenzufriedenheit erreicht werden.

Die Immobilienverwaltung Stade ist im Bereich der Städte Buxtehude, Stade und Umgebung für den Verkauf und die Vermietung von Immobilien zuständig. Besonders der hohe Aufwand beim Kundenmanagement sollte reduziert werden und Mitarbeiter so von zeitintensiven Routineaufgaben entlastet werden.

Viele Anforderungen, eine Lösung für die Immobilienvermietung - eine durchgängige Software vom digitalen Marketing bis zur Übergabe. FONCIA DEUTSCHLAND, einer der größten Property Manager in Deutschland mit Sitz in Frankfurt am Main, verwaltet mit 11 Tochtergesellschaften an 9 Standorten mehr als 125.000 Wohneinheiten in Deutschland.

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns unter +49 89 -244182690 an oder wählen Sie jetzt einen Termin aus.

Mortensen Immobilien: More time for customers thanks to digital rental solution!

Mortensen Immobilien e.K. markets and manages properties in the greater Hamburg area. For Henrik Mortensen, digital solutions are essential to speed up time-consuming administrative processes and create more time for the actual tasks of a property manager: Being a service provider for owners and tenants. For this reason, the real estate agency was named Manager of the Year 2020 by the VDIV.


Download

Other post from this category

The Baugenossenschaft Landkreis Osnabrück eG required a intuitive software which could be integrated quickly, and EverReal was found! On the one hand, the entire letting process should be digitized, on the other hand, greater customer satisfaction should be achieved.

Immobilienverwaltung Stade is selling and renting real estate in Buxtehude, Stade and the surrounding area. Especially the high effort in customer management should be decreased and employees relieved from time-intensive routine work.

A lot of requirements, one solution for real estate letting – a consistent software beginning with digital marketing up to the handover. FONCIA DEUTSCHLAND, one of the biggest Property Managers in Germany based in Frankfurt manages with 11 subsidiary companies at 9 locations with more than 125.000 residential units in Germany.

You have questions?
Call us at +49 89 -244182690 or select an appoint now.