Steig bei EverReal ein und beschleunige Deine Weiterentwicklung.

Wir sind ein hochmotiviertes, internationales Team mit einem gemeinsamen Ziel: die Immobilienbranche zu revolutionieren. Digital, intuitiv und mit einem Klick. Wir bringen Silicon Valley Erfahrung mit und "atmen" Tech und Innovation. Vor der Gründung von EverReal in 2017 haben wir für Startup-Unicorns und mit Technologieunternehmen wie Google, Apple und Microsoft gearbeitet. Steig ein in ein ambitioniertes Umfeld und arbeite mit uns - von Zuhause oder in unserem Münchner Büro.

Zu unseren offenen Stellen

5 Gründe für EverReal zu arbeiten

Stolz sein können auf das, was Du tust!
Unsere Kunden schätzen unser Produkt sehr und wir sind überzeugt, die beste Lösung im Markt anzubieten. Wir haben den Anspruch, die Nr. 1 zu sein in allem, was wir tun - von User Experience über die Qualität unseres Customer Service bis hin zur Anbindung des Ökosystems auf unserer Plattform. Freue Dich jeden Tag, Dein Notebook aufzuklappen und etwas zu bewegen.
Marius
Business Development
Bestes Timing für Deinen Wachstumsschub!
Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um mit uns die Zukunft der digitalen Immobilienwirtschaft zu gestalten. Wir befinden uns mitten in einer Wachstumsphase mit neuen Karrieremöglichkeiten, die zum Greifen nah sind. Lerne von Kollegen, die in anderen Startups, Tech-Unternehmen und Unternehmensberatungen wertvolle Erfahrungen gesammelt haben.
Tobias
Sales
Erfolg wird geteilt!
Als eines der ganz wenigen Startups in Deutschland erhalten VollzeitmitarbeiterInnen zusätzlich zum wettbewerbsfähigen Gehalt Anteile am Unternehmen (sogenannte Virtual Stock Options). Durch die frühzeitige Gewährung der Unternehmensbeteiligung profitiert jedes feste Teammitglied außerordentlich stark von einer Steigerung der Unternehmensbewertung. Gemeinsamer Erfolg wird selbstverständnlich geteilt. Das motiviert. 
Daria
Marketing
Erlebe ein positives Arbeitsumfeld 
Positivität ist einer unserer Kernwerte, und wir unterstützen uns gegenseitig stark. Genieße Teamevents wie eine Fahrradtour entlang eines Sees, Team-Workouts im Freien und spontane Tanz-Flashmobs auf unserer Büroetage. Selbst in diesen harten Covid-Zeiten finden wir Wege, um uns auf sinnvolle Weise zu verbinden.
Ivana
Kundenerfolg
Arbeite mit den neuesten Tools
Ob es unsere Software-Ingenieure sind, die mit dem neuesten Stack arbeiten, oder unsere Geschäfts-, Vertriebs-, Produkt-, Marketing- und Kundenservice-Teams: Wir lieben es, mit den besten Tools zu arbeiten, die unsere tägliche Arbeit erleichtern. 
Sachin
Software-Entwicklung

Deine Benefits

Kompetitives Gehalt

Aktien der Gesellschaft (virtuelle Aktienoptionen)

6,40 € netto Zuschuss für das Mittagessen an jedem Arbeitstag für Vollzeitbeschäftigte (super einfach mit der Lunchit-App)

44€ netto monatlich auf Ihrer EverReal Visa Karte (via Spenditcard) zu Ihrer freien Verfügung - ein feines Gehaltsextra & Dankeschön für Vollzeitmitarbeiter

Steile Lernkurve und neue Karrieremöglichkeiten im Wachstum

Arbeiten mit Apple MacBook

Regelmäßige Team-Events

Großer Teamgeist und positive Vibes

Freie Wahl der Arbeit von zu Hause, aus der Ferne oder in unserem Büro

Rückhalt durch starke Investoren für langfristigen Erfolg (High-Tech Gründerfonds, Seed X, BayBG)

Ausgewählt unter die 100 innovativsten PropTechs in Europa im Rahmen des Innovationswettbewerbs von BUILTWORLD und PwC 

Passen wir zusammen?

Ich erledige Dinge lieber früher als später und arbeite strukturiert.
Ja
Ich interessiere mich für Tech- und Digitalthemen.
Ja
Ich bin proaktiv und suche nach Verantwortung.
Ja
Teamerfolg ist für mich schöner als einsamer Einzelkämpfer zu sein.
Ja
Ich verliere nie an Bodenhaftung und lasse mich nicht entmutigen.
Ja
Ich bin neugierig und bringe mir leicht Neues bei.
Ja

Werde Teil unseres Teams in < 14 Tagen

Wir setzen auf einen schnellen, aber gründlichen Bewerbungsprozess in vier Stufen:

Schritt 1

Deine Bewerbung mit Zeugnissen

Bitte schicke uns Deinen Lebenslauf und erläutere uns kurz, warum Du Teil von EverReal werden möchtest und was Dich auszeichnet. Bitte füge Zeugnisse von früheren Arbeitgebern und Uniabschlüsse bei. Wir prüfen Deine Unterlagen sorgfältig uns melden uns wenn möglich innerhalb von 48h bei Dir. 

Schritt 2

Erstgespräch über Video- Call

Du triffst zunächst jemanden von EverReal (HR, Gründer oder Team Lead) für ein erstes Kennenlernen. Wir möchten von dir wissen, was Dich antreibt und was nicht und beantworten gerne deine ersten Fragen. 

Schritt 3

Interviews mit Team vor Ort oder Video

Je nach Position wirst Du eine Reihe weiterer rollenspezifischer Interviews und Gespräche mit Teammitgliedern und den Gründern führen. Dazu gehört auch ein praktischer Teil, in dem Du Deine Skills unter Beweis stellen kannst. 

Schritt 4

Referenz-Check und Angebot

Wenn es gut läuft, bitten wir Dich, uns die Kontaktdaten Deiner ehemaligen Vorgesetzten mitzuteilen, damit wir eine Referenzprüfung durchführen können. Du erhälst dann umgehend ein Angebot von uns. 

Bewirb dich gerne auch initiativ. Wir freuen uns auf Dich!

Accelerate your growth and join us now!

We are a highly motivated, international team aiming at bringing the best of digital possibilities to the real estate industry, at the click of a button. We bring in first-hand startup experience from the Silicon Valley and breathe technology and innovation. Before founding EverReal in 2017, we worked for unicorns and with technology companies such as Google, Apple and Microsoft. Come join us and work from remote or in our Munich office.

Check out jobs now

Here are 5 of the many reasons to join EverReal

Be proud of what you do!
Our clients are incredibly happy with our product and we strive to deliver the best solutions and service in the market. Join us in making a difference to the real estate industry.
Marius
Business Development
Best timing to boost your growth!
Now is a great time to join us in shaping the future of digital real estate. We are in the midst of a growth phase with new career opportunities at your fingertips. Learn from colleagues who have gained valuable experience in other startups, tech companies and management consulting.
Tobias
Sales
We share success!
As one of very few startups in Germany every new full-time employee receives shares in the company (so-called virtual stock options) on top of competitive salary. The early granting of participation gives everyone extraordinary upside from an increase in company valuation. Shared success leads to shared reward and joint motivation. 
Daria
Marketing
Feel the positive vibe! 
Positivity is one of our core values and we strongly support each other. Enjoy team events such as a bike tour along a lake, outdoor team workouts and spontaneous dance flash mobs on our office floor. Even in these tough Covid times, we find ways to connect in a meaningful way.
Ivana
Customer Sucess
Work with latest tools:
Whether it is our software engineers who work with the latest stack or our business, sales, product, marketing and customer service teams: we love to work with the best tools to make our daily jobs easier. 
Sachin
Software Development

Our benefits at a glance

Competitive salary

Company shares (virtual stock options)

6.40 € net allowance for lunch every working day for full-time employees (super easy with the Lunchit app)

44€ net monthly on your EverReal Visa card (via Spenditcard) at your free disposal - a fine salary extra & thank you for full-time employees

Steep learning curve and new career opportunities as we grow

Work with Apple McBook

Regular team events

Great team spirit and positivity

Freely choose working from home, remotely or in our office

Backed by strong investors for long-term success (High-Tech Gründerfonds, Seed X, BayBG)

Selected among the 100 most innovative PropTechs in Europe as part of the Innovation Contest of BUILTWORLD and PwC 

Are we made for each other?

Do you like to get things done rather sooner than later?
Yes
Are you interested in all tech and digital?
Yes
Do you love taking ownership and are you very well organised?
Yes
Do you value team success over individual success?
Yes
Are you a humble person despite your great track record?
Yes
Are you a curious person that never stops learning?
Yes

Become part of our team in less than 14 days

We focus on a fast but thorough application process. There are four stages of the entire interview process:

Step 1

Your application

Please send us your CV and shortly explain why you would like to join the team and what makes you a great fit. Please include references and transcripts from previous employers and from your university. We will check your documents and get back to you within 48 hours on average. 

Step 2

Intro call via video

You will first meet someone from EverReal (HR, founder or team lead) to get to know each other better. We will be interested in learning more about what drives you and will be happy to answer your questions. 

Step 3

Interviews with team onsite or video

Depending on the position you will have a series of further role specific interviews and informal chats with team members and the founders. This also includes a practical part in which you can show us your skills and expertise. 

Step 4

Final check and offer

If things go well, we will ask you to provide contact details of your former supervisors so we can run reference checks. You will then receive an offer from us straight away. 

Any questions left? Get in touch with our talent team or follow us online.