Vom Interessenten zum Bewerber - alles digital und stets nachvollziehbar

Selbstauskunft einholen und Bonität prüfen - verlässlich und schnell durch digitale Prozesse.

Gemäß DSGVO erfolgt die Abfrage relevanter Informationen von Interessenten erst bei berechtigtem Interesse, also nach der Besichtigung der Immobilie. In der Aktivtätenübersicht sehen Sie live wie aus Interessenten Bewerber und im nächsten Schritt der passende Mieter wird.

Mehr Informationen anfragen

Digitale Selbstauskunft - Schluss mit Papierbergen

Sie laden Interessenten ein sich für die Immobilie zu bewerben. Alle benötigten Informationen definieren Sie vorab und der Interessent füllt die Selbstauskunft digital aus. Das ist übrigens von jedem Gerät aus möglich und alle Daten werden zentral abgelegt.

Jetzt mehr erfahren

Bonität mit wenigen Klicks prüfen

Prüfen Sie die Kreditwürdigkeit von Bewerbern durch einen Check bei der Schufa. Sie erhalten bereits nach wenigen Minuten alle Informationen zum Bewerber. Und können diese immer wieder einsehen oder abrufen. Laden Sie das PDF einfach herunter oder aktualisieren Sie die Anfrage nach Bedarf. Anhand einer Ampel-Markierung sehen Sie bereits wie die Kreditwürdigkeit des Bewerbers eingestuft wird.

Jetzt mehr erfahren

Moderne Kommunikation via Messenger

Nachrichten über EverReal werden im Messenger-Stil versendet. Das ist eine zeitgemäße Lösung für Interessenten, die zu 90 % mit ihrem Handy kommunizieren. Und Sie und Ihre Kollegen sehen immer den aktuellen Stand der Kommunikation. Das garantiert eine reibungslose Kommunikation. Standardisierte Vorlagen für die Kommunikation mit Interessenten und Mietern sparen täglich viel Zeit.

EverReal - Digitalisierung, die die Immobilienwirtschaft begeistert

„Mir hilft der Einsatz von EverReal sehr und es macht Spaß damit zu arbeiten. Warum? Ich kommuniziere direkt über das Tool mit unseren Interessenten, das geht viel schneller und ist sehr einfach und übersichtlich in der Bedienung. Die Anzahl von Telefonaten hat sich erheblich reduziert und ich behalte immer den Überblick, wie die Prozesse gerade laufen.“
Annette Bontemps
Immobilienverwaltung
MEAG München Ergo Asset Management GmbH
Bewerbermanagement geht auch ohne Papierkram - jetzt digitalisieren mit EverReal!

Selbstauskunft, Bonitätsprüfung und Kommunikation mit Interessenten kosten viel Zeit und Nerven. Dabei geht es doch viel schneller und einfacher mit automatisierten Prozessen und Vorlagen. Begeistern Sie Interessenten und Bewerber mit zeitgemäßer Kommunikation und schnellen Reaktionszeiten.

Produktdemo vereinbaren
kostenlos & unverbindlich

From interested parties to applicants - everything is digital and always traceable

Self-disclosure and credit check - reliably and quickly thanks to digital processes.

According to the GDPR, relevant information from interested parties is only requested if there is a legitimate interest, i.e. after viewing the property. In the activity overview you can see live how prospective applicants become applicants and in the next step the suitable tenant.

Request Demo
for free & without any obligation

Digital self-disclosure - an end to mountains of paper

You invite interested parties to apply for the property. You define all required information in advance and the prospect fills out the self-disclosure digitally. Incidentally, this is possible from any device and all data is stored centrally.

Find out more

Check creditworthiness with just a few clicks

Check the creditworthiness of applicants with a check at Schufa. You will receive all the information about the applicant after a few minutes. And you can always view or call them up. Just download the PDF or update the request as needed. With the help of a traffic light, you can already see how the creditworthiness of the application is classified.

Find out more

Modern communication via messenger

EverReal messages are sent in messenger style. This is a modern solution for interested parties who are 90% able to communicate with their cell phones. And you and your colleagues will always see the current state of communication. This guarantees smooth communication. Standardized templates for communication with prospects and tenants save a lot of time every day.

EverReal - digitization that inspires the real estate industry

"The use of EverReal helps me a lot and it's fun to work with. Why? I communicate directly with our prospects via the tool, it is much faster and is very simple and clear to use. The number of calls has decreased considerably and I always keep an overview of how the processes are running."
Annette Bontemps
Property Management
MEAG Munich Ergo Asset Management GmbH
Applicant management works without paperwork - digitize now with EverReal!

Self-disclosure, credit check and communication with interested parties cost a lot of time and nerves. It is much faster and easier with automated processes and templates. Inspire interested parties and applicants with modern communication and fast reaction times.

Request Demo
for free & without any obligation