Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Leider ist der Internet Explorer ein veralteter Browser und wird von uns derzeit nicht unterstützt. Um die beste Browsererfahrung zu erhalten, aktualisieren Sie bitte auf Microsoft Edge, Google Chrome oder Safari.

Vertragsabwicklung leicht gemacht

Erstellung und Abschluß des Mietvertrags, inkl. Einrichtung eines Kautionskontos

Das Eintippen von Vertragsdaten hat endlich ein Ende. Jetzt wird der Mietvertrag automatisiert für Sie erstellt – und der zukünftige Mieter kann diesen sogar elektronisch unterschreiben.

Produktdemo vereinbaren
kostenlos & unverbindlich

Mietverträge erstellen sich (fast) von allein

Hinterlegen Sie eigene Vorlagen und bearbeiten Sie diese noch während der Vertragserstellung. Objekt- und Bewerberdaten werden direkt übernommen, fehlende Informationen ergänzen Sie. Versenden Sie den Vertrag direkt an den Empfänger oder laden Sie ihn herunter. Der Vertrag steht jederzeit zur weiteren Bearbeitung im System zur Verfügung.

Richten Sie in Sekunden ein Kautionskonto ein

EverReal hat eine Kooperation mit der Hausbank München, eine der größten Kautionsbanken in Deutschland. Mit wenigen Klicks legen Sie hier online ein Kautionskonto an. Die Daten werden automatisch in den Mietvertrag übernommen. Der aktuelle Status des Kautionskontos wird sowohl beim Objekt als auch beim Mieterprofil angezeigt.

Vertragsabschluss mit
E-Signatur

EverReal bietet verschiedene Möglichkeiten der E-Signatur für Mietverträge an. Mit der einfachen Signatur, die Bestandteil jeden Paketes ist, beschleunigen Sie die Unterzeichnung des Mietvertrages. Dadurch ermöglichen wir die kontaktlose Vermietung.

EverReal - Digitalisierung, die die Immobilienwirtschaft begeistert

„Nur für die Besichtigung selbst brauchen wir noch Zeit. Alles andere läuft quasi von selbst: Wir haben 100% Antwortquote gegenüber unseren Interessenten und 80% weniger Aufwand für die Erstellung von Mietverträgen durch Standardisierung. Das ist fantastisch!”
Lisa Mast
Immobilienverwaltung
Calenberger Immobilien
Schließen Sie den Vermietungsprozess mit dem digitalen Mietvertrag ab - so schnell haben Sie noch nie vermietet!

Mit EverReal können Sie jetzt in Sekundenschnelle ein Depositenkonto eröffnen und dank der digitalen Signatur auch in Zukunft kontaktlos mieten. Pro Vermietungsvorgang können Sie bis zu 10 Stunden sparen - falls das kein Grund ist, mit uns zu sprechen.

Produktdemo vereinbaren
kostenlos & unverbindlich

Kontaktlose Vermietung dank digitaler Möglichkeiten

Die Immobilienbranche steht an einem Wendepunkt. Viele Immobilienverwalter, Asset-Manager und Wohnungsunternehmen haben die Dringlichkeit des Wechsels von analogen zu digitalen Unternehmensstrukturen erkannt und stellen sich für die Zukunft auf. Besonders in Zeiten in denen der soziale Kontakt eingeschränkt ist, wird deutlich, wie wichtig flexible und mobile Arbeitssysteme sind. Innovative Softwarelösungen ermöglichen auch in Zeiten von Corona und Isolation einen reibungslosen Ablauf aller Vermietungsprozesse – Wohnungsbesichtigung inklusive.

Den ganzen Artikel lesen

Please Upgrade Your Browser.

Unfortunately, Internet Explorer is an outdated browser and we do not currently support it. To have the best browsing experience, please upgrade to Microsoft Edge, Google Chrome or Safari.

Contract processing made easy

Creation and conclusion of the rental contract, including setting up a deposit account

Typing in contract data has finally come to an end. Now the lease is automatically created for you - and the future tenant can even sign it electronically.

Request Demo
for free & without any obligation

Leases are drawn up (almost) on their own

Store your own templates and edit them while the contract is being drawn up. Object and applicant data are transferred directly, missing information is added. Send the contract directly to the recipient or download it. The contract is always available for further processing in the system.

Set up a deposit account in seconds

EverReal has a cooperation with the house bank Munich, one of the largest surety banks in Germany. With just a few clicks, you can create a deposit account online here. The data is automatically transferred to the rental agreement. The current status of the deposit account is displayed for both the property and the tenant profile.

Conclusion of contract with
e-signature

EverReal offers various e-signature options for rental contracts. With the simple signature that is part of every package, you can speed up the signing of the rental agreement. This enables us to make contactless rentals.

EverReal - digitization that inspires the real estate industry

"We only need time for the tour itself. Everything else runs almost automatically: We have a 100% response rate to our prospects and 80% less effort for the preparation of rental contracts through standardization. This is fantastic!"
Lisa Mast
Property Management
Calenberger Immobilien
Finalize the letting process with the digital lease - you've never rented out so quickly!

With EverReal, you can now open a deposit account in a matter of seconds and, thanks to the digital signature, you can also rent without contact in the future. You can save up to 10 hours per rental process - if that's not a reason to talk to us.

Request Demo
for free & without any obligation

Contactless rental thanks to digital options

The real estate industry is at a turning point. Many real estate managers, asset managers and housing companies have recognized the urgency of the change from analog to digital corporate structures and are preparing for the future. Especially in times when social contact is limited, it becomes clear how important flexible and mobile work systems are. Innovative software solutions enable all rental processes to run smoothly even in times of corona and isolation - including an apartment tour.

Read the whole article