Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Leider ist der Internet Explorer ein veralteter Browser und wird von uns derzeit nicht unterstützt. Um die beste Browsererfahrung zu erhalten, aktualisieren Sie bitte auf Microsoft Edge, Google Chrome oder Safari.

Bringen Sie alle Beteiligten am Vermietungs- und Verkaufsprozess in einer Plattform zusammen

Mit EverReal haben Sie eine ganzheitliche Softwarelösung für die Vermietung oder den Verkauf von Immobilien, die sowohl Interessenten, Vermieter, Eigentümer und auch Partner gerne nutzen werden. Einfach in der Handhabung, mobil optimiert und mit zahlreichen Funktionen die schnelle Reaktionen und effizientes Arbeiten ermöglichen.

Produktdemo vereinbaren
kostenlos & unverbindlich

Geben Sie Ihren Kunden mehr Freiheit durch Ihr eigenes Interessenten-Portal

Interessenten können jederzeit ein Gesuch hinterlegen und werden automatisch über passenden Immobilien informiert. Besichtigungstermine werden online gebucht und verwaltet. Freigegebene Dokumente können Interessenten bequem in Ihrem Datenraum anschauen. Dateien können mit einem Klick herunter- oder hochgeladen werden. Die gesamte Historie inkl. aller automatisierten E-Mails sind chronologisch organisiert. Die komplette Kommunikation kann mit einem Klick auch in EN stattfinden.

Erweitern Sie Ihr Vertriebsnetzwerk

Ermöglichen Sie Partnern den Vertrieb Ihrer Objekte. Die Zusammenarbeit funktioniert reibungslos im Portal und Sie behalten den Überblick über sämtliche Aktivitäten. Tauschen Sie Informationen aus, teilen Sie Dokumente und Objektdaten oder weisen Sie Aufgaben zu. So vermieten Sie mehr Objekte ohne eigene Ressourcen einsetzen zu müssen.

Moderne Kommunikation von überall

Vergessen Sie nie wieder wichtige Informationen oder Anfragen. Notizen und Anrufe können von unterwegs mit dem Smartphone festgehalten werden. Alle Anfragen aus allen Vermarktungskanälen werden zentral an einem Ort gebündelt. Die Bearbeitung von Anfragen und die zukünftige Kommunikation mit Interessenten erfolgt im zeitgemäßen Chat-Format. Einfach. Kommunizieren Sie schneller durch automatisierte und personalisierte Vorlagen.

Der sichere Immobilien-Datenraum

Laden Sie alle verkaufsrelevanten Dokumente einmalig in Ihre personalisierte Cloud hoch. Gewähren Sie mit einem Klick Zugriff auf den Immobilien-Datenraum für das jeweilige Objekt. Sehen Sie jederzeit ob und wann ein Interessent Dokumente angeschaut hat.

EverReal - Digitalisierung, die die Immobilienwirtschaft begeistert

„Wir haben endlich den gesamten Vermietungsprozess digitalisiert!”
Annette Jentkiewicz
Immobilienverwalterin,
BGLO - Baugenossenschaft Landkreis Osnabrück eG

Ein Portal für den kompletten Vertriebsprozess Ihrer Immobilien - EverReal

Bringen Sie Ihren Vermietungsprozess auf das nächste Level und begeistern Sie nicht nur Ihre Mitarbeiter, sondern auch Kunden, Partner und Eigentümer mit Ihrer digitalen Arbeitsweise. So sparen Sie Zeit und Nerven und vermarkten zukünftig schneller und mehr Objekte.

Produktdemo vereinbaren
kostenlos & unverbindlich

5 Gründe für die digitale Vermietung von Immobilien

Die Immobilienbranche boomt – die Auftragslage für Immobilienverwalter, Vermieter und Property Manager ist so gut wie nie. Trotzdem gibt es nach wie vor keine flächendeckende Digitalisierung in der Immobilienwirtschaft, wodurch sich viele verpasste Chancen ergeben. Digitale Prozesse helfen dabei, den gesamten Mieterwechselprozess schneller, effektiver und stressfreier abzuwickeln und werden in der Zukunft eine immer größere Rolle spielen. Wir nennen 5 gute Gründe, warum digitale Vermietung schon jetzt der richtige Schritt ist.

Zum kompletten Artikel

Please Upgrade Your Browser.

Unfortunately, Internet Explorer is an outdated browser and we do not currently support it. To have the best browsing experience, please upgrade to Microsoft Edge, Google Chrome or Safari.

Bring everyone involved in the rental and sales process together in one platform

With EverReal you have a holistic software solution for renting or selling real estate that interested parties, landlords, owners and partners will be happy to use. Easy to use, optimized for mobile use and with numerous functions that enable quick reactions and efficient work.

Request Demo
for free & without any obligation

Give your customers more freedom through your own prospect portal

Interested parties can submit a request at any time and are automatically informed about suitable properties. Viewing appointments are booked and managed online. Approved documents can be viewed comfortably in your data room. Files can be downloaded or uploaded with one click. The entire history including all automated emails is organized chronologically. All communication can also take place in EN with one click.

Expand your sales network

Enable partners to sell your objects. The collaboration works smoothly in the portal and you keep track of all activities. Exchange information, share documents and object data or assign tasks. In this way you can rent out more properties without having to use your own resources.

Modern communication from anywhere

Never forget important information or inquiries again. Notes and calls can be recorded on the go with the smartphone. All inquiries from all marketing channels are bundled centrally in one place. Processing of inquiries and future communication with interested parties takes place in the modern chat format. Easy. Communicate faster with automated and personalized templates.

The secure real estate data room

Upload all sales-relevant documents to your personalized cloud once. Grant access to the real estate data room for the respective property with one click. See at any time if and when a prospect has viewed documents.

EverReal - digitization that inspires the real estate industry

"We have finally digitalized the entire rental process!"
Annette Jentkiewicz
Property Manager
BGLO - Baugenossenschaft Landkreis Osnabrück eG

One portal for the complete sales process of your real estate - EverReal

Take your rental process to the next level and inspire not only your employees, but also customers, partners and owners with your digital way of working. This will save you time and nerves and will market more objects faster and more in the future.

Request Demo
for free & without any obligation

5 reasons to rent real estate digitally

The real estate industry is booming - the order situation for property managers, landlords and property managers has never been as good. Nevertheless, there is still no comprehensive digitization in the real estate industry, which results in many missed opportunities. Digital processes help to handle the entire tenant change process faster, more effectively and with less stress and will play an increasingly important role in the future. We give 5 good reasons why digital rental is the right step now.

Read more