Passende Interessenten finden - ohne Aufwand und fast von allein

Ob Vermietung oder Verkauf - sparen Sie bis zu 2 h täglich beim Interessentenmanagement.

Die Anzeige ist online, das Telefon steht nicht still. Damit ist jetzt Schluss! Alle Anfragen laufen in ein System ein und werden durch Smart-Mieter-Matching vorqualifiziert. So finden Sie automatisch passende Interessenten.

Mehr Informationen anfragen

Passende Interessenten für jede Immobilie finden

Nicht jeder Interessent passt zu jeder Immobilie. Die meiste Zeit verwenden Sie darauf Interessenten zu bewerten und Unterlagen zu sichten, um am Ende eine Auswahl der besten Interessenten zu einer Besichtigung einzuladen. Mit dem Smart-Mieter-Matching reduzieren Sie diesen manuellen Aufwand drastisch und sind in der Kommunikation mit Interessenten nun deutlich schneller.

Jetzt mehr erfahren

Jede Interessentenanfrage erhält eine Antwort

Bei EverReal wird jede Anfrage automatisch dem entsprechenden Objekt zugeordnet. Sie sehen auf einen Blick den Bearbeitungsstatus zu jeder einzelnen Anfrage. Dadurch wird keine mehr vergessen oder zu spät bearbeitet. Und durch smarte Regeln können z. B. Absagen, an nicht geeignete Interessenten, direkt versendet werden. So sparen Sie unnötige Nachfragen und verärgern niemanden durch lange Reaktionszeiten.

Bauen Sie sich Ihren eigenen Interessentenpool auf

Sie haben die Möglichkeit mit EverReal einen eigenen Interessentenstamm aufzubauen. Das hat den Vorteil, dass Sie zukünftig Objekte direkt und zuerst diesen Nutzern anbieten können. Sie sparen die Kosten für die Insertion auf einem Immobilienportal, reduzieren die Vermarktungszeit und bieten bereits qualifizierten Kontakten Ihr Objekt exklusiv an. Ein toller Mehrwert für Interessenten, der Ihnen viele Pluspunkte bei Bewertungen bringt.

Jetzt mehr erfahren

Ob Verwalter oder Makler - die digitale Lösung von EverReal begeistert alle!

"Ich bin sehr begeistert, weil sich die EverReal-Plattform positiv auf unsere Arbeitszeiten auswirkt. Wir bekommen heute rund 70 Prozent weniger unnötige Anrufe."
Isabel Rudolf
Miet- und Sondervermögensverwaltung, Standort Frankfurt
Foncia Deutschland

Die passenden Interessenten finden - schnell und (fast) ohne Aufwand mit EverReal!

Jede Anfrage zählt und ist wichtig - denn wer weiß, ob nicht aus dem Interessenten von heute der Käufer oder Vermieter von morgen wird! Mit EverReal reagieren Sie blitzschnell und finden nicht nur die passenden Interessenten, sondern auch Ihre zukünftigen Kunden und Auftraggeber. Und das (fast) ohne manuellen Aufwand und voll digitalisiert!

Produktdemo vereinbaren
kostenlos & unverbindlich

Find suitable prospects, without effort and almost by themselves

Whether renting or selling - save up to 2 hours a day in prospect management.

The ad is online, the phone is not standing still. Not anymore! All inquiries enter the system and are pre-qualified through smart tenant matching. How to automatically find suitable prospects.

Request Demo
for free & without any obligation

Find suitable prospects for every property

Not every prospect fits every property. Most of the time you spend on evaluating prospective customers and reviewing documents in order to finally invite a selection of the best prospective customers to a tour. With smart tenant matching, you reduce this manual effort drastically and are now significantly faster when communicating with prospective customers.

Find out more

Every prospect request receives an answer

With EverReal, every request is automatically assigned to the corresponding object. You can see the processing status of each individual request at a glance and none will be forgotten or processed too late. And with smart rules, e.g. B. Cancellations are sent directly to unsuitable prospects, saving you unnecessary inquiries and not annoying anyone with long reaction times.

Build your own pool of interested parties

You have the opportunity to build your own prospect base with EverReal. This has the advantage that you can offer objects directly to these users in the future. You save the cost of insertion on a real estate portal, reduce the marketing time and offer your property exclusively and first to qualified contacts. A great added value for prospective customers, which will surely bring you many plus points for reviews.

Find out more

Whether administrator or agent - the digital solution from EverReal inspires everyone

"I am very excited because the EverReal platform has a positive effect on our working hours. We get around 70 percent fewer unnecessary calls today."
Isabel Rudolf
Rental and special property management, location Frankfurt
Foncia Germany

Find the right prospects - quickly and almost effortlessly, with EverReal!

Every request counts and is important - because who knows whether today's prospective buyer will not become tomorrow's buyer or landlord! With EverReal you react instantly and find not only the right prospects, but also your future customers and clients. And that (almost) without manual effort and fully digitized!

Request Demo
for free & without any obligation