Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Leider ist der Internet Explorer ein veralteter Browser und wird von uns derzeit nicht unterstützt. Um die beste Browsererfahrung zu erhalten, aktualisieren Sie bitte auf Microsoft Edge, Google Chrome oder Safari.

Treffen Sie Entscheidungen mit einem richtig guten Gefühl

Alle Daten und Informationen in Echtzeit immer zur Hand.

Auf unserer Plattform werden alle Daten automatisch gesammelt und strukturiert, sodass Sie in Echtzeit auf alle relevanten Informationen und Berichte zugreifen können. Und das Wichtigste: Alle Dateien und Daten, die Sie oder Ihre Kunden bei uns eingeben, gehören Ihnen und nur Ihnen.

Produktdemo vereinbaren
kostenlos & unverbindlich

Vertrags-Management auf Portfolio und Objektebene

Sehen Sie jederzeit übersichtlich den Vertragsstatus aller Immobilien in Ihrem Portfolio ein und tauchen Sie bei Bedarf in die Details ein. Über unseren Stacking Plan können Sie schnell und visuell ansprechend sehen, welche Flächen bzw. Einheiten gekündigt sind oder wo der Mietvertrag in absehbarer Zeit abläuft.

Alles im Blick - mit der Aktivitätenübersicht

Sehen Sie jederzeit wie viele Interessenten, Besichtigungstermine und Bewerber Sie haben und wann ein Abschluss absehbar ist. Alle Berichte können gefiltert werden auf Niederlassung, Objekte, oder Eigentümer. Als Exportmöglichkeiten stehen Ihnen das .csv oder .xls zur Verfügung.

Erstellen Sie Ihre eigenen Berichte

Unsere Standardberichte umfassen die relevantesten Informationen zum Vermarktungsprozess und Interessentenmanagement. Erstellen Sie zusätzlich eigene Berichte mit unserem intuitiven Bericht-Designer.

EverReal - Digitalisierung, die die Immobilienwirtschaft begeistert

„Mit EverReal automatisieren wir zahlreiche Abläufe, steigern unsere Produktivität und erhalten zugleich wertvolle Daten über die Effektivität unserer Prozesse."
Martin Henke
Generaldirektor
Capera Immobilien Service GmbH

Mehr Transparenz im kompletten Vermietungs- und Verkaufsprozess Ihrer Immobilien

Sie erkennen sofort etwaige Schwachstellen und sind in der Lage schnell zu handeln. Vermarktungsaktivitäten von externen Partnern können Sie nachhalten und können mit mehr Transparenz die Effizienz und den Umsatz in Ihrem Unternehmen steigern.

Produktdemo vereinbaren
kostenlos & unverbindlich

Make decisions with a really good feeling

All data and information always at hand in real time.

All data is automatically collected and structured on our platform so that you can access all relevant information and reports in real time. And the most important thing: All files and data that you or your customers enter with us belong to you and only you.

Contract management at portfolio and property level

You can view the contract status of all properties in your portfolio at any time and dive into the details if necessary. With our stacking plan you can quickly and visually see which areas or units have been canceled or where the lease expires in the foreseeable future.

Everything at a glance - with the activity overview

See at any time how many interested parties, viewing appointments and applicants you have and when a degree is foreseeable. All reports can be filtered by branch, property or owner. The .csv or .xls are available as export options.

Reports & analyses in real time

Get an overview of important performance indicators and data of the marketing process in real time. Create well-structured reports for your clients and see the status of your portfolio live.

EverReal - digitization that inspires the real estate industry

"With EverReal we automate numerous processes, increase our productivity and at the same time receive valuable data about the effectiveness of our processes."
Martin Henke
General Manager
Capera Immobilien Service GmbH

More transparency in the entire rental and sales process for your real estate

You immediately recognize any weak points and are able to act quickly. You can track the marketing activities of external partners and increase efficiency and sales in your company with more transparency.

Book a free session
for free & without any obligation