Virtuelle Rundgänge als moderne und effiziente Besichtigungsalternative

Komplett kontaktlos können Sie vermieten, indem Sie Besichtigungen als virtuelle Touren, auch bekannt als 360°-Rundgänge, anbieten. Ein weiterer Vorteil: Sie reduzieren unnötige Besichtigungstermine, da sich Interessenten schon ein sehr genaues Bild vom Objekt machen können.

Ihre Vorteile:

Kontaktlose Vermietung für mehr Effizienz

Vorqualifizerung von Interessenten

Moderner, digitaler Service

Einfache Integration von 360°-Touren von Anbietern wie zum Beispiel Ogulo oder Immo-Tours.

Produktdemo vereinbaren
kostenlos & unverbindlich

Tipps und Informationen zu virtuellen Besichtigungen

Tipp
Unser Tipp: Virtuelle Touren vor Einladung zum Besichtigungstermin versenden

Bieten Sie die virtuelle Besichtigung des Objektes vor der Besichtigung an. Erst danach kann der Interessent einen Besichtigungstermin online buchen. So reduzieren Sie die Besichtigungstermine auf wirklich interessierte Mieter bzw. Käufer. Und die Chancen auf einen erfolgreichen Abschluss steigen.

Blog
Kontaktlose Vermietung dank digitaler Möglichkeiten

Die Immobilienbranche steht an einem Wendepunkt. Viele Immobilienverwalter, Asset-Manager und Wohnungsunternehmen haben die Dringlichkeit des Wechsels von analogen zu digitalen Unternehmensstrukturen erkannt und stellen sich für die Zukunft auf. Besonders in Zeiten in denen der soziale Kontakt eingeschränkt ist, wird deutlich, wie wichtig flexible und mobile Arbeitssysteme sind. Innovative Softwarelösungen ermöglichen auch in Zeiten von Corona und Isolation einen reibungslosen Ablauf aller Vermietungsprozesse – Wohnungsbesichtigung inklusive.

Weiter zum ganzen Artikel

Please Upgrade Your Browser.

Unfortunately, Internet Explorer is an outdated browser and we do not currently support it. To have the best browsing experience, please upgrade to Microsoft Edge, Google Chrome or Safari.

Virtual tours as a modern and efficient viewing alternative

You can rent out completely contactlessly by offering tours as virtual tours, also known as 360 ° tours. Another advantage: You reduce unnecessary viewing appointments, since interested parties can get a very precise picture of the property.

Your Benefits:

Contactless rental for more efficiency

Prequalification of interested parties

Modern, digital service

Easy integration of 360 ° tours from providers such as Ogulo or Immo-Tours

Request Demo
for free & without any obligation

Tips and information on virtual tours

Tips
Our tip: Send virtual tours before inviting you to the viewing appointment

Offer a virtual tour of the property before the tour. Only then can the interested party book a viewing appointment online. In this way you reduce viewing appointments to really interested tenants or buyers. And the chances of a successful graduation increase.

Blog
Contactless rental thanks to digital possibilities

The real estate industry is at a turning point. Many real estate administrators, asset managers and housing companies have recognized the urgency of the change from analog to digital corporate structures and are preparing for the future. Especially in times when social contact is limited, it becomes clear how important flexible and mobile work systems are. Innovative software solutions enable all rental processes to run smoothly even in times of corona and isolation - apartment viewing included.

Read more (only in DE)