casavi - Digitale Immobilienverwaltung

Das 2015 gegründete Münchner Unternehmen casavi bietet eine Kommunikations- und Produktivitätsplattform für digitales Immobilienmanagement. Wohnungsunternehmen und Verwaltungen haben die Möglichkeit, ihre Kommunikations- und Serviceprozesse im Immobilienumfeld nicht nur einfacher und effizienter, sondern auch kundenfreundlicher zu gestalten. Mit über 650 Kunden und einem stetig wachsenden Partnernetzwerk ist casavi eine der führenden Cloud-Softwarelösungen in der Verwaltungsbranche.


Service-App und Kundenportal in einer Anwendung

Mit der Service-App und dem Kundenportal von casavi informieren Sie Mieter und Eigentümer schneller und gezielter als je zuvor. Egal ob per Desktop, Tablet oder Smartphone: Sie erhalten jederzeit Zugriff auf Dokumentenarchiv, Mitteilungsfunktion, Formular zur Schadensmeldung, Community Bereich und vieles mehr.

Intelligentes Vorgangsmanagement

Egal ob Hausverwaltung, Wohnungsunternehmen oder Projektentwickler: Mit SmartTask, dem intelligenten Online-Vorgangsmanagement von casavi, erfassen und steuern Sie die Abläufe zentral in der Cloud. Interne und externe Beteiligte werden einfach per Knopfdruck involviert. Das erhöht die Effizienz Ihrer Mitarbeiter und schafft unternehmensweite Prozesstransparenz.

Vernetztes Dienstleistermangagement

Integrieren Sie Partner und Dienstleister in Ihre Prozesse mit dem intelligenten Online-Prozessmanagement von casavi. Geben Sie Aufträge weiter und profitieren Sie von zeitnaher Kommunikation, automatischen Auftragserinnerungen, detaillierten Auswertungen und vielem mehr.

Weitere Partner von EverReal

Hausbank München - Kautionsservice online

Dank der Hausbank München können EverReal-Kunden den gesamten Prozess der Depoteröffnung bei der Abwicklung von Mietgeschäften automatisch ablaufen lassen, ohne dass sich ein Verwalter gesondert darum kümmern muss.

SCHUFA - Bonitätsprüfung für Vermieter

Durch die integrierte SCHUFA-Abfrage können Kunden von EverReal mit nur wenigen Klicks sehen, ob zu einem Interessenten negative Einträge vorliegen oder ob ein Mietverhältnis problemlos begonnen werden kann.

IVD - Bundesverband der Immobilienwirtschaft

Qualität, Kompetenz, Leistungsvorteile und Innovationskraft sind die entscheidenden Kriterien, um Partner in Deutschlands größtem Verband für die Immobilienwirtschaft zu werden.

Werden Sie Partner von EverReal

Sie bieten ein Produkt oder eine Dienstleistung an, die den Bedürfnissen unserer Zielgruppe und unserer Kunden entspricht? Oder noch besser, es steigert die Nutzung und den Arbeitsalltag? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit zu prüfen.

Kontakt
Vielen Dank! Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sieht aus, als hätten wir Probleme
* Erforderliche Informationen

casavi - Digital Property Management

More info about the API to casavi

Efficient, networked and customer-oriented real estate management.

The Munich-based company casavi, founded in 2015, offers a communication and productivity platform for digital property management. Housing companies and administrations have the opportunity to make their communication and service processes in the real estate environment not only simpler and more efficient, but also more customer-friendly. With over 650 customers and a steadily growing partner network, casavi is one of the leading cloud software solutions in the administration industry.

Service app and customer portal

With the service app and the customer portal from casavi, you can inform tenants and owners faster and more specifically than ever before. Regardless of whether you use your desktop, tablet or smartphone: You have access to the document archive, notification function, damage report form, community area and much more at any time.

Intelligent process management

Whether property management, housing company or project developer: With SmartTask, the intelligent online process management from casavi, you record and control the processes centrally in the cloud. Internal and external parties are involved simply at the push of a button. This increases the efficiency of your employees and creates company-wide process transparency.

Networked service provider management

Integrate partners and service providers into your processes using casavi's intelligent online process management. Pass on orders and benefit from timely communication, automatic order reminders, detailed evaluations and much more.

API interface:Turning satisfied applicants into happy tenants.

EverReal customers can easily connect to our partner's powerful system via an API interface.Your advantage? Free yourself from numerous time-consuming steps by phone and email in the tenant change process and afterwards. Professionalise your communication with owners, applicants and tenants and be one step ahead of the industry.

More info about the API to casavi

How Compass Immobilien uses the API for integrated property management.

45% fewer calls, significant postage savings and up to 80% faster tenant turnover - with a well thought-out software infrastructure, modern real estate management is stress-free for everyone involved.

Read more in our blog

Nessim Djerboua from EverReal and Peter Schindlmeier from casavi on the Haufe L'Immo Podcast

It is about digital ecosystems, the raison d'être of PropTechs, future industry trends and the benefits of the interface between the two PropTech partners - for 100% digital real estate leasing and sales as well as management.

Listen now
More PropTech partners with special solutions