Hausbank München - Kautionsservice online

Die 1908 als genossenschaftliche Selbsthilfeeinrichtung für Hausbesitzer gegründete Hausbank eG mit Sitz in München bietet Immobilieneigentümern und Hausverwaltern eine umfassende Betreuung und gehört zu den 10 größten Genossenschaftsbanken in Bayern. Insgesamt umfasst der Kundenstamm der Bank bundesweit mehr als 40.000 Kunden, die über 900.000 Mieter betreuen.

Dank der Hausbank können Kunden von EverReal während der Abwicklung von Vermietungstransaktionen den gesamten Prozess der Kautionskontoeröffnung automatisiert ablaufen lassen, ohne dass sich ein Verwalter separat darum kümmern muss.



Kombinieren von Dienstleistungen

Im Rahmen der Kooperation haben die Kunden von EverReal und der Hausbank München eG die Möglichkeit, die Leistungen des jeweils anderen Unternehmens mit ihrem bisherigen Leistungspaket zu kombinieren. Neukunden können von Anfang an auf einen vollautomatisierten Vermietungsprozess, inklusive Mietkautionsverwaltung, zurückgreifen.

Mietkautionskonto erstellen  - so einfach wie noch nie!

Kunden von EverReal können in der Software mit wenigen Klicks das Kautionskonto erstellen und die Kontonummer wird automatisch in den Mietvertrag übernommen. Pro Vertragsabschluss sparen unsere Kunden so wertvolle 10 Minuten Zeit.

Mietkaution vollständig in EverReal überwachen

Durch die Integration der Hausbank München eG ist es möglich, den Status der Mietkaution direkt in der EverReal-Software einzusehen und zu überwachen. Unsere Kunden werden automatisch per E-Mail über Zahlungseingänge informiert und ersparen sich so die manuelle Prüfung der Zahlungseingänge.

Weitere Partner von EverReal

SCHUFA - Bonitätsprüfung für Vermieter

Durch die integrierte SCHUFA-Abfrage können Kunden von EverReal mit nur wenigen Klicks sehen, ob zu einem Interessenten negative Einträge vorliegen oder ob ein Mietverhältnis problemlos begonnen werden kann.

casavi - Digitale Immobilienverwaltung

casavi bietet eine Kommunikations- und Produktivitätsplattform für die digitale Immobilienverwaltung. Wohnungsunternehmen und Hausverwaltungen haben die Möglichkeit, ihre Kommunikations- und Serviceprozesse im Immobilienumfeld nicht nur einfacher und effizienter, sondern auch kundenfreundlicher zu gestalten.

IVD - Bundesverband der Immobilienwirtschaft

Qualität, Kompetenz, Leistungsvorteile und Innovationskraft sind die entscheidenden Kriterien, um Partner in Deutschlands größtem Verband für die Immobilienwirtschaft zu werden.

Werden Sie Partner von EverReal

Sie bieten ein Produkt oder eine Dienstleistung an, die den Bedürfnissen unserer Zielgruppe und unserer Kunden entspricht? Oder noch besser, es steigert die Nutzung und den Arbeitsalltag? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit zu prüfen.

Kontakt
Vielen Dank! Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sieht aus, als hätten wir Probleme
* Erforderliche Informationen

Hausbank Munich - deposit service online

The Hausbank eG, founded in 1908 as a cooperative self-help facility for homeowners and based in Munich, offers property owners and property managers comprehensive support and is one of the 10 largest cooperative banks in Bavaria. Overall, the bank's customer base includes more than 40,000 customers nationwide who look after over 900,000 tenants.

Thanks to the house bank, EverReal customers can have the entire process of opening the deposit account run automatically during the processing of rental transactions, without an administrator having to take care of it separately. The deposit account is created automatically via the EverReal platform.



Combining services

As part of the cooperation, the customers of EverReal and Hausbank München eG have the opportunity to combine the services of the other company with their previous service package. New customers can fall back on a fully automated rental process including rental deposit management right from the start.

Creating the rental deposit account has never been easier!

EverReal customers can create the deposit account in the software with just a few clicks and the account number is automatically included in the rental agreement. Our customers save valuable 10 minutes of time per contract.

Monitor rental deposit completely in EverReal

The integration of the Hausbank München eG makes it possible to view and monitor the status of the rental deposit directly in the EverReal software. Our customers are automatically informed of incoming payments by email, saving themselves the need to manually check incoming payments.

More partners from EverReal

SCHUFA - credit check for landlords

Thanks to the integrated SCHUFA query, EverReal customers can see with just a few clicks whether there are negative entries for a prospect or whether a tenancy can be started without any problems.

casavi - Digital Property Management

casavi offers a communication and productivity platform for digital property management. Housing companies and property manager have the opportunity to make their communication and service processes in the real estate environment not only easier and more efficient, but also more customer-friendly.

IVD - Federal Association of the Real Estate Industry

Quality, competence, performance advantages and innovative strength are the decisive criteria for becoming a partner in Germany's largest association for the real estate industry.

Become Partner from EverReal

You offer a product or service that fits into the needs of our target group and customers? Or even better it does increase the usage and every day work? Feel free to contact us for checking out any collaboration possibilities.

Contact us
Thank you! We will be in touch shortly.
Looks like we're having trouble
* Required Information