REAL CUBE- Die API-Plattform

Die REALCUBE Plattform mit dem „API-first“-Ansatz wurde so konzipiert, dass Sie spielend und ganz nach Bedarf Ihr Fundament mit diesem innovativen Potenzial verbinden können. 

Und das über unseren App Store, ohne zeitaufwändige Schnittstellenprojekte, langwierige Auswahlprozesse und mühsame Abstimmungen mit verschiedenen Anbietern. Gemeinsam mit unseren Partnern betreibt REALCUBE einen Marktplatz via App Store, von dem Sie jederzeit profitieren können: Stellen Sie sich einfach Ihr individuelles IT-Ökosystem zusammen, so wie Sie es wollen!

In seinem Store finden Branchenvertreter innovative Apps, zum Beispiel für Vermietung und Marketing, Facility Management und Reporting. All diese Apps, wie zum Beispiel EverReal, lassen sich per Mausklick zu einem individuellen Ökosystem verknüpfen.

Und das Beste: Die wichtigsten Kennzahlen aus den verschiedenen Apps lassen sich in Berichten und Dashboards abbilden - so können Sie "Management Insights" auf Führungsebene in Echtzeit realisieren.

EINE PLATTFORM

Mit der REALCUBE Plattform können Sie jedes Immobilienportfolio einfach digitalisieren. Starten Sie mit Ihren wichtigsten Stammdaten und erweitern Sie Ihr Ökosystem Schritt für Schritt um die Themen Vermietung, Marketing, Gebäudetechnik, Finanzen und Entwicklung. So sammeln Sie Ihre wichtigsten Daten systematisch auf einer Plattform und können sie jederzeit in Form von Standardberichten auswerten!

ENDLOSE ANZAHL VON APPS

Die Zahl spezialisierter Apps für den Immobilienmarkt ist nahezu endlos. Einmal an REALCUBE angeschlossen, können Sie die für Sie interessanten Apps in unserem App Store auswählen und per Knopfdruck mit Ihrer Organisation verbinden. Zeitaufwändige und teure Schnittstellenprojekte gehören dadurch der Vergangenheit an. Die jeweils benötigten Stammdaten stehen Ihren Apps automatisch zur Verfügung. So entsteht Ihr persönliches Ökosystem, das Sie jederzeit erweitern können!

BERICHTE AUF KNOPFDRUCK

Indem alle Beteiligten auf einer Plattform arbeiten, gehören manueller Informationsaustausch und aufwändige Berichterstellung der Vergangenheit an. Wir bei REALCUBE sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter in wenigen Minuten startklar für das digitale Management sind!

Weitere Partner von EverReal

Hausbank München - Kautionsservice online

Dank der Hausbank München können EverReal-Kunden den gesamten Prozess der Depoteröffnung bei der Abwicklung von Mietgeschäften automatisch ablaufen lassen, ohne dass sich ein Verwalter gesondert darum kümmern muss.

SCHUFA - Bonitätsprüfung für Vermieter

Durch die integrierte SCHUFA-Abfrage können Kunden von EverReal mit nur wenigen Klicks sehen, ob zu einem Interessenten negative Einträge vorliegen oder ob ein Mietverhältnis problemlos begonnen werden kann.

casavi - Digitale Immobilienverwaltung

casavi bietet eine Kommunikations- und Produktivitätsplattform für die digitale Immobilienverwaltung. Wohnungsunternehmen und Hausverwaltungen haben die Möglichkeit, ihre Kommunikations- und Serviceprozesse im Immobilienumfeld nicht nur einfacher und effizienter, sondern auch kundenfreundlicher zu gestalten.

Werden Sie Partner von EverReal

Sie bieten ein Produkt oder eine Dienstleistung an, die den Bedürfnissen unserer Zielgruppe und unserer Kunden entspricht? Oder noch besser, es steigert die Nutzung und den Arbeitsalltag? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit zu prüfen.

Kontakt
Vielen Dank! Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sieht aus, als hätten wir Probleme
* Erforderliche Informationen

REAL CUBE- The API-Platform

The REALCUBE platform with its "API-first" approach has been designed in such a way that you can easily connect your foundation with this innovative potential as needed. 

And we do this via our App Store, without the need for time-consuming interface projects, lengthy selection processes, and laborious coordination with different providers. Together with our partners, REALCUBE operates a marketplace via App Store so that you can benefit from at any time: Simply put together your individual IT ecosystem, just the way you want it!

In its store, industry representatives will find innovative apps for leasing and marketing, facility management and reporting, for example. All these apps, such as EverReal, can be linked together to form an individual ecosystem at the click of a mouse.

Best of all, key metrics from the various apps can be mapped in reports and dashboards - enabling you to realize "management insights" at executive level in real time.

ONE PLATFORM

The REALCUBE platform allows you to easily digitize any real estate portfolio. Start with your most important master data and expand your ecosystem step by step to include the topics of leasing, marketing, building technology, finance and development. In this way, you systematically collect your most important data on one platform and can evaluate it at any time in the form of standard reports!

ENDLESS APPS

The number of specialized apps for the real estate market is almost endless. Once connected to REALCUBE, you can select the apps you are interested in from our App Store and connect them to your organization at the push of a button. Time-consuming and expensive interface projects are thus a thing of the past. The master data required in each case is automatically available to your apps. This creates your personal ecosystem, which you can expand at any time!

REPORTS AT THE BUTTON

With all parties working on one platform, manual information exchange and time-consuming reporting are a thing of the past. At REALCUBE, we make sure that your employees are ready for digital management in just a few minutes!

More partners from EverReal

Doozer - the digital solution for indoor renovations

Doozer is the leading B2B platform for the renovation of indoor spaces. We digitize and automate time-consuming processes. Plan, commission, and manage your renovations with just a few clicks - no technical knowledge required! From the order draft to the final payment: everything is digital.

Hausbank Munich - deposit service online

Thanks to the Hausbank Munich, EverReal customers can have the entire process of opening the deposit account run automatically during the processing of rental transactions without an administrator having to take care of it separately.

SCHUFA - credit check for landlords

Thanks to the integrated SCHUFA query, EverReal customers can see with just a few clicks whether there are negative entries for a prospect or whether a tenancy can be started without any problems.

Become Partner from EverReal

You offer a product or service that fits into the needs of our target group and customers? Or even better it does increase the usage and every day work? Feel free to contact us for checking out any collaboration possibilities.

Contact us
Thank you! We will be in touch shortly.
Looks like we're having trouble
* Required Information