VDIV - Baden Württemberg - Verband der Immobilienverwalter

Der Verband der Immobilienverwalter (VDIV BW) in Baden-Württemberg, mit Sitz in Bietigheim-Bissingen, wurde 1984 gegründet und befasst sich mit allen berufsständischen Belangen der Immobilienverwaltung.

Er vertritt die Interessen von über 500 Immobilienverwaltern direkt vor Ort. Um darüber hinaus auch überregionale Aufgaben zentral wahrnehmen und bundesweit aktiv sein zu können, hat sich der VDIV BW mit anderen Landesverbänden im Verband der Immobilienverwalter Deutschland e.V. (VDIV Deutschland) mit Sitz in Berlin zusammengeschlossen. Der VDIV BW arbeitet gemeinsam mit dem VDIV Deutschland fortwährend und mit viel Engagement daran, das Berufsbild des Immobilienverwalters durch imagebildende und vertrauensfördernde Öffentlichkeitsarbeit überzeugend darzustellen.




"Miteinander und Füreinander"

Der Vereinsgedanke des "Miteinander und Füreinander" hat auf allen Vereinsebenen Priorität. Nur in einer Gemeinschaft kann man effizient, verantwortungsbewusst und seriös arbeiten. Und nur so können das Marktumfeld und die Chancen am Markt genutzt und verbessert werden.

Regionale Ausrichtung, überregionaler Austausch

Die regionale Ausrichtung garantiert viele Vorteile für Verbandsmitglieder ebenso wie für Immobilienbesitzer, die durch das Verbandsmitglied betreut werden. Neben dem überregionalen Austausch von Erfahrungen und Kompetenz durch ständige, aktualisierte Weiterbildung der Verbandsmitglieder profitieren alle von den kurzen Wegen zur regionalen Organisation und den finanziellen Vorteilen im Verband.

Profitieren Sie von den Profis

Der VDIV BW hat ein weitreichendes Netzwerk von Partnern aus den Bereichen Dienstleistung, Handel und Industrie, deren Angebote die tägliche Arbeit eines professionellen Verwalters vereinfachen und unseren Mitgliedern direkt zur Verfügung stehen. Erweitern und optimieren Sie Ihr Unternehmen, indem Sie diese starken Angebote für Ihre tägliche Praxis nutzen.

Weitere Partner von EverReal

Hausbank München - Kautionsservice online

Dank der Hausbank München können EverReal-Kunden den gesamten Prozess der Depoteröffnung bei der Abwicklung von Mietgeschäften automatisch ablaufen lassen, ohne dass sich ein Verwalter gesondert darum kümmern muss.

SCHUFA - Bonitätsprüfung für Vermieter

Durch die integrierte SCHUFA-Abfrage können Kunden von EverReal mit nur wenigen Klicks sehen, ob zu einem Interessenten negative Einträge vorliegen oder ob ein Mietverhältnis problemlos begonnen werden kann.

casavi - Digitale Immobilienverwaltung

casavi bietet eine Kommunikations- und Produktivitätsplattform für die digitale Immobilienverwaltung. Wohnungsunternehmen und Hausverwaltungen haben die Möglichkeit, ihre Kommunikations- und Serviceprozesse im Immobilienumfeld nicht nur einfacher und effizienter, sondern auch kundenfreundlicher zu gestalten.

Werden Sie Partner von EverReal

Sie bieten ein Produkt oder eine Dienstleistung an, die den Bedürfnissen unserer Zielgruppe und unserer Kunden entspricht? Oder noch besser, es steigert die Nutzung und den Arbeitsalltag? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit zu prüfen.

Kontakt
Vielen Dank! Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sieht aus, als hätten wir Probleme
* Erforderliche Informationen

VDIV - Baden Württemberg - Association of Real Estate Managers

The Association of Real Estate Managers (VDIV BW) in Baden-Württemberg, based in Bietigheim-Bissingen, was founded in 1984 and deals with all professional issues relating to property management.

He represents the interests of over 500 property managers directly on site "in the Ländle". In order to also be able to carry out supra-regional tasks centrally and be active nationwide, the VDIV BW has joined forces with other regional associations in the Association of Real Estate Managers Germany e.V. (VDIV Germany) based in Berlin. The VDIV BW works together with the VDIV Germany continuously and with great commitment to convincingly present the job description of the real estate manager through image-building and trust-promoting public relations.




"With each other and for each other"

The association's idea of ​​“with and for one another” has priority at all association levels. Only in a community can one work efficiently, responsibly and seriously. And only in this way can the market environment and the opportunities on the market be used and improved.

Regional orientation, supra-regional exchange

The regional orientation guarantees many advantages for association members as well as for property owners who are looked after by the association member. In addition to the supraregional exchange of experience and competence through constant, updated training of the association members, everyone benefits from the short distances to regional organization and the financial advantages in the association.

Benefit from professionals partners

The VDIV BW has an extensive network of partners from the service, trade and industry sectors, whose offers simplify the daily work of a professional administrator and are directly available to our members. Expand and optimize your business by using these powerful offerings for your daily practice.

More partners from EverReal

Hausbank Munich - deposit service online

Thanks to the Hausbank Munich, EverReal customers can have the entire process of opening the deposit account run automatically during the processing of rental transactions without an administrator having to take care of it separately.

SCHUFA - credit check for landlords

Thanks to the integrated SCHUFA query, EverReal customers can see with just a few clicks whether there are negative entries for a prospect or whether a tenancy can be started without any problems.

casavi - Digital Property Management

casavi offers a communication and productivity platform for digital property management. Housing companies and property manager have the opportunity to make their communication and service processes in the real estate environment not only easier and more efficient, but also more customer-friendly.

Become Partner from EverReal

You offer a product or service that fits into the needs of our target group and customers? Or even better it does increase the usage and every day work? Feel free to contact us for checking out any collaboration possibilities.

Contact us
Thank you! We will be in touch shortly.
Looks like we're having trouble
* Required Information