EverReal - Kundenfallstudien
Best Practice aus der Immobilienbranche

Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Wohnen, Gewerbe, Bestand oder Neubau und verwalten mehr als 500.000 Einheiten in Deutschland. Hier erzählen wir ihre Erfolgsgeschichten.
Erfahren Sie, wie die Branche mit EverReal die Arbeitsabläufe bei der Vermietung und dem Verkauf von Immobilien vereinfacht, um profitabler zu arbeiten.

Zu den Case Studies

Über 150 Anfragen pro Inserat manuell abzuarbeiten kann und will sich Mortensen Immobilien nicht mehr leisten. Mit EverReal wird das Interessentenmanagement weitgehend automatisiert und gleichzeitig mehr Verbindlichkeit bei der Einhaltung von Besichtigungsterminen erreicht.

Viele Anforderungen, eine Lösung für die Immobilienvermietung - eine durchgängige Software vom digitalen Marketing bis zur Übergabe. FONCIA DEUTSCHLAND, einer der größten Property Manager in Deutschland mit Sitz in Frankfurt am Main, verwaltet mit 11 Tochtergesellschaften an 9 Standorten mehr als 125.000 Wohneinheiten in Deutschland.

Es wurde eine ganzheitliche digitale Lösung für den gesamten Prozess benötigt - man entschied sich für EverReal. Pistoor Immobilien Eigentümer Arne Pistoor, mit acht Mitarbeitern der führende Immobilienmakler in der Region Westerstede bei Oldenburg, erhielt 2019 zwei Auszeichnungen als "Top-Immobilienmakler".

Mehr Zeit für Kunden dank digitaler Vermietungslösung!

Über 150 Anfragen pro Inserat manuell abzuarbeiten kann und will sich Mortensen Immobilien nicht mehr leisten. Mit EverReal wird das Interessentenmanagement weitgehend automatisiert und gleichzeitig mehr Verbindlichkeit bei der Einhaltung von Besichtigungsterminen erreicht.

70 % weniger redundante Telefonanfragen in der Vermietung.

Viele Anforderungen, eine Lösung für die Immobilienvermietung - eine durchgängige Software vom digitalen Marketing bis zur Übergabe. FONCIA DEUTSCHLAND, einer der größten Property Manager in Deutschland mit Sitz in Frankfurt am Main, verwaltet mit 11 Tochtergesellschaften an 9 Standorten mehr als 125.000 Wohneinheiten in Deutschland.

Dank Digitalisierung Position als führender Makler in der Region ausgebaut.

Es wurde eine ganzheitliche digitale Lösung für den gesamten Prozess benötigt - man entschied sich für EverReal. Pistoor Immobilien Eigentümer Arne Pistoor, mit acht Mitarbeitern der führende Immobilienmakler in der Region Westerstede bei Oldenburg, erhielt 2019 zwei Auszeichnungen als "Top-Immobilienmakler".

Sehen Sie mehr Erfolgsgeschichten von:

Ihr Zugang zu den EverReal-Fallstudien
Vielen Dank!
Sieht aus, als hätten wir Probleme
* Erforderliche Informationen

EverReal - Customer Case Studies
Best practice from Real Estate industry

Our clients come from the residential, commercial, portfolio or new construction sectors and manage more than 500.000 units in Germany. Here we tell their success stories.
Find out how the industry uses EverReal to simplify the work processes in renting out and selling real estate to work more profitably.

Read case studies

Mortensen Immobilien can and will no longer afford to manually process over 150 enquiries per advertisement. With EverReal, the management of interested parties is largely automated and at the same time more commitment is achieved when it comes to keeping viewing appointments.

A lot of requirements, one solution for real estate letting – a consistent software beginning with digital marketing up to the handover. Reanovo, one of the biggest Property Managers in Germany based in Frankfurt manages with 11 subsidiary companies at 9 locations with more than 125.000 residential units in Germany.

A holistic digital solution for the whole process was needed – EverReal was chosen. Pistoor Immobilien owner Arne Pistoor, with eight employees, the leading real estate agent in the region Westerstede by Oldenburg, received 2019 two awards as “Top real estate agent”.

Mortensen Immobilien: More time for customers thanks to digital rental solution!

Mortensen Immobilien can and will no longer afford to manually process over 150 enquiries per advertisement. With EverReal, the management of interested parties is largely automated and at the same time more commitment is achieved when it comes to keeping viewing appointments.

Reanovo: 70 % reduction in redundant telephone inquiries in rental.

A lot of requirements, one solution for real estate letting – a consistent software beginning with digital marketing up to the handover. Reanovo, one of the biggest Property Managers in Germany based in Frankfurt manages with 11 subsidiary companies at 9 locations with more than 125.000 residential units in Germany.

Pistoor Immobilien: Thanks to digitization, position as leading real estate agent in the region expanded.

A holistic digital solution for the whole process was needed – EverReal was chosen. Pistoor Immobilien owner Arne Pistoor, with eight employees, the leading real estate agent in the region Westerstede by Oldenburg, received 2019 two awards as “Top real estate agent”.

See more success stories from:

Would you like to read EverReal case studies?
Thank you!
Looks like we're having trouble
* Required Information