Neubauprojekte digital mit EverReal vermieten

Mehrere Einheiten in einem Objekt auf einmal vermieten und dabei stets den Überblick behalten? Das geht mit EverReal - jetzt auch für Projektentwickler und Neubauprojekte.

Die Vermarktung von Neubauprojekten ist herausfordernd, da viele Anfragen für verschiedene Wohnungen eingehen. Dabei den Überblick zu behalten sowie Besichtigungstermine zeitsparend, einfach und kundenorientiert abzuwickeln ist jetzt mit der EverReal Immobiliensoftware möglich.

Mehr Informationen anfragen
Kooperationspartner des

Vermietung von ganzen Neubauprojekten oder einzelnen Objekteinheiten - zentral und effizient mit digitalen Prozessen

Mit EverReal zentralisieren Sie die Vermarktung Ihrer Neubauprojekte und stellen sicher, das alle Informationen und Daten immer aktuell und zu jeder Zeit verfügbar sind. Sehen Sie den tatsächlichen Vermarktungsstand Ihres Neubauprojekts auf einen Blick. Welche Einheiten sind in der Vermarktung, in der Besichtigungsphase oder in der Vertragsunterzeichnung. Durch den komplett digitalen Vermietungsprozess setzen Sie Ressourcen effizient ein und wirtschaften profitabler.

Schnittstelle zu ImmoScout24-Projektseiten

Sie nutzen für die Vermarktung Ihres Neubauprojektes ImmoScout24? Mit unserer Schnittstelle laufen alle Anfragen, ob allgemein von der Projektwebseite oder spezifisch von einer Objektanzeige, zentral in EverReal ein und können nun digital weiterbearbeitet werden.

Alle Anfragen zentral an einem Ort

Sie veröffentlichen Ihr Neubauprojekt auf verschiedenen Vermarktungsportalen und sehen alle Anfragen dazu in Ihrem EverReal-Account. Schnell erkennen Sie, welcher Kanal die meisten Anfragen gebracht hat und können diese nun effizient weiterverarbeiten z. B. indem Sie automatisiert eine Aufforderung zum Ausfüllen der Selbstauskunft versenden. Oder Sie legen fest, dass eine Anzeige deaktiviert wird, wenn eine Mindestanzahl an Bewerbungen erreicht ist.

Besichtigungstermine auf Projektebene vereinbaren

Planen und koordinieren Sie Besichtigungtermine für das gesamte Projekt mit wenigen Klicks. Laden Sie Interessenten ein, einen Besichtigungstermin online zu vereinbaren. So füllt sich Ihr Terminkalender automatisch und Sie sparen sich die aufwendige Terminkoordiation per Telefon oder per E-Mail sowie einige Stunden an Arbeitszeit.

Verkaufsfördernde Projekt-Webseiten erstellen

Eine moderne Website zu Ihrem Neubauprojekt ist die erste Informationsquelle für Interessenten. Übersichtliche Details zu Lage, Umfeld und verfügbaren Objekteinheiten sowie inspirierende Bilder steigern den Verkaufs- bzw. den Vermietungserfolg. Ab sofort können Sie Ihre Projektwebseite komfortabel über EverReal erstellen. Und das Beste - die Seite ist gleich an die EverReal Plattform angebunden. So profitieren Sie und Ihre Kunden von allen digitalen Vorteilen, die EverReal bei der Vermietung Ihres Neubauprojektes bietet.

Unsere Kunden
lieben EverReal
Unsere Kunden

EverReal - die digitale Lösung für die effiziente Vermietung von Neubauprojekten

„Wir haben mehrere Monate lang nach einer geeigneten Softwarelösung gesucht und uns am Ende klar für EverReal entschieden. Die Gründe liegen auf der Hand: eine benutzerfreundliche Oberfläche für die Mitarbeiter, die intuitiv zu bedienen ist und dennoch alle wichtigen Extras bietet."
Toni Altindagoglu
Geschäftsführer
PANDION Servicegesellschaft mbH
„Wir vermieten jetzt in einem atemberaubenden Tempo und können von der Anzeigenerstellung, über die Bewerberauswahl, die Wohnungsbesichtigung, die Anmietung der Wohnung bis hin zur Vertragserstellung mehr als 50 % der Arbeitszeit einsparen."
Marius Overkott
Leiter Immobilienverwaltung
Hausverwaltung Thunnissen GmbH und Co. KG
„PropTechs wie EverReal, die Prozesse digitalisieren und optimieren, helfen dabei die Erwartungen der Kunden in Punkto schneller Reaktionszeit, zeitgemäßer Kommunikation, Transparenz und Service zu erfüllen und sogar zu übertreffen."
Henrik Mortensen
Inhaber & Hausverwalter des Jahres 2020
Mortensen Immobilien e.K.
„Von der schlanken Prozessunterstützung bis hin zum voll-digital integrierbarem Vermietungsmanagementtool bietet EverReal viel Potenzial und das EverReal Team wertvollen und schnellen Support mit vielen guten Ideen."
Katrin Kirchner
Immobilienverwalterin
Calenberger Immobilien GmbH
„Ich hätte einen Teil meines Gehalts für EverReal geopfert, weil es meinen Arbeitsalltag unfassbar erleichtert!“
Anna Thurner
Management & Marketing
Thurner + Söhne Immobilien GmbH

Einfach starten, smart verwalten und erfolgreich vermieten mit EverReal

Mehr Zeit für Kunden dank digitaler Vermietungslösung!

Über 150 Anfragen pro Inserat manuell abzuarbeiten kann und will sich Mortensen Immobilien nicht mehr leisten. Mit EverReal wird das Interessentenmanagement weitgehend automatisiert und gleichzeitig mehr Verbindlichkeit bei der Einhaltung von Besichtigungsterminen erreicht.

Digitale Vermietung spart mehrere Arbeitsstunden täglich.

Die Baugenossenschaft Landkreis Osnabrück eG benötigte eine intuitive Software, die sich schnell integrieren ließ, und EverReal wurde gefunden! Zum einen sollte der gesamte Vermietungsprozess digitalisiert werden, zum anderen sollte eine höhere Kundenzufriedenheit erreicht werden.

Digitalisierung macht Vermietung wieder profitabel!

Eine unrentable Vermietungsabteilung, Mitarbeiter am Rande des Nervenzusammenbruchs und viel zu viel unnötige Arbeit - die Situation bei der Thurner & Söhne Immobilien GmbH war kritisch. Mit EverReal ist nicht nur der gesamte Vermietungsprozess digitalisiert worden, sondern die Rentabilität der Vermietung kann endlich wieder gewährleistet werden.

Alle Case Studies anzeigen

Digitalisieren auch Sie die Vermarktung und Vermietung Ihrer Neubauprojekte!

Ein übersichtliches Dashboard, alle Anfragen, Daten und Infos zentral in einem System, Termine digital koordinieren, Schnittstelle zu ImmoScout24-Projektwebseite, etc. - intelligente Funktionen und automatisierte Workflows beschleunigen die Vermietung Ihrer Einheiten und machen Sie effizienter und damit profitabler.

Wie Sie bis zu 10 Stunden beim Mieten sparen können - eine Schritt-für-Schritt-Anleitung

Die Vermietung von Immobilien wird von vielen Maklern heute als unrentabler Geschäftsbereich angesehen. Durch smarte Technologie sparen sie jedoch bis zu 10 Stunden Zeit pro Vermietung ein. Und Sie können Eigentümern einen weiteren Service anbieten, ohne zusätzlichen Aufwand.

Den ganzen Artikel lesen

Rent out new development projects digitally with EverReal

Rent out several units in a property at once and always keep an overview? This is possible with EverReal - now also for project developers and new development projects.

The marketing of new development projects is challenging because many enquiries are received for different flats. The EverReal real estate software now makes it possible to keep an overview and to handle viewing appointments in a time-saving, simple and customer-oriented way.

Get more information
Partner of:

Letting of entire new development projects or individual units - centrally and efficiently with digital processes

With EverReal you centralise the marketing of your new development projects and ensure that all information and data is always up-to-date and available at all times. See the actual marketing status of your new development project at a glance. Which units are being marketed, in the viewing phase or in the contract signing phase. Thanks to the completely digital leasing process, you use resources efficiently and operate more profitably.

API to ImmoScout24 project websites

Do you use ImmoScout24 to market your new development project? With our API, all enquiries, whether general from the project website or specific from a unit advertisement, flow centrally into EverReal and can now be processed digitally.

All enquiries centrally in one place

You publish your project on various marketing portals and see all enquiries about it in your EverReal account. You can quickly see which channel has brought the most enquiries and can now process them efficiently, e.g. by automatically sending a request to fill out the self-disclosure form. Or you can determine that an advertisement is deactivated when a minimum number of applications is reached.

Arrange viewing appointments at project level

Schedule and coordinate viewings for the entire project with just a few clicks. Invite interested parties to make an appointment online. This way, your appointment calendar fills up automatically and you save yourself the time-consuming coordination of appointments by phone or e-mail as well as several hours of working time.

Create sales-promoting project websites

A modern website for your new development project is the first source of information for interested parties. Details on location, surroundings and available units as well as inspiring pictures increase the sales or rental success. From now on you can create your project website comfortably via EverReal. And best of all - the site is immediately connected to the EverReal platform. This way, you and your customers benefit from all the digital advantages EverReal offers when renting out your new development project.

Our customers
love EverReal
Our customers

EverReal - the digital solution for the efficient letting of new development projects

„We searched for a suitable software solution for several months and in the end clearly chose EverReal. The reasons are obvious: a user-friendly interface for the employees that is intuitive, yet offers all the important extras."
Toni Altindagoglu
Managing Director
PANDION Servicegesellschaft mbH
„We are now renting at a breathtaking pace, able to save more than 50% of working time from ad creation, to applicant selection, to flat viewing, to renting the flat, to contract creation."
Marius Overkott
Head of Property Management
Hausverwaltung Thunnissen GmbH und Co. KG
„PropTechs like EverReal, which digitise and optimise processes, help to meet customers' expectations in terms of fast response times, timely communication, transparency and even exceed them."
Henrik Mortensen
Owner & Property Manager of the Year 2020
Mortensen Immobilien e.K.
„From the lean process support to the fully-digital, integratable, renting-management-tool - EverReal has a lot of potential and the EverReal Team offers a valuable and fast support with a lot of good ideas."
Katrin Kirchner
Property Manager
Calenberger Immobilien GmbH
„I would have sacrificed a part of my salary for EverReal, because it makes my day-to-day work incredible easier."
Anna Thurner
Management & Marketing
Thurner + Söhne Immobilien GmbH

Simply start, manage smartly and market successfully with EverReal

Mortensen Immobilien: More time for customers thanks to digital rental solution!

Mortensen Immobilien can and will no longer afford to manually process over 150 enquiries per advertisement. With EverReal, the management of interested parties is largely automated and at the same time more commitment is achieved when it comes to keeping viewing appointments.

Baugenossenschaft Landkreis Osnabrück: Digital rental saves several working hours a day.

The Baugenossenschaft Landkreis Osnabrück eG required a intuitive software which could be integrated quickly, and EverReal was found! On the one hand, the entire letting process should be digitized, on the other hand, greater customer satisfaction should be achieved.

Thurner Immobilien: Digitization makes leasing profitable again!

A non-profitable rental department, employees on the verge of a nervous breakdown and far too much unnecessary work - the situation at Thurner & Söhne Immobilien GmbH was critical. With EverReal, not only has the entire rental process been digitized, but rental profitability can finally be guaranteed again.

See all CaseStudies

Start digitising the marketing and letting of your new development projects now!

A clear dashboard, all enquiries, data and information centrally in one system, coordinate appointments digitally, API to ImmoScout24 project website, etc.  - intelligent functions and automated workflows accelerate the letting of your units and make you more efficient and thus more profitable.

How to save up to 10 hours with renting - a step-by-step guideline

Real estate letting is now viewed by many brokers as an unprofitable business. Smart technology saves you up to 10 hours per rental. And you can offer owners another service without additional effort.

Read the whole article