Mit EverReal vermieten Sie schnell und profitabel

Sparen Sie täglich mehrere Stunden und generieren Sie Zusatzgeschäft durch die Vermarktung der Immobilie

Alle Prozesse in der Vermietung und Vermarktung von Immobilien deckt EverReal zu 100 % digital und DSGVO-konform ab. Ob Dokumentenablage, E-Mail-Kommunikation, Besichtigungstermine - alles ist zentral an einem Ort. Durch intelligente Funktionen finden Sie schnell passende Interessenten. Von der Besichtigung bis zur abschließenden Mietvertragsunterzeichnung sind es nur noch wenige Klicks.

Mehr Informationen anfragen
Kooperationspartner des

Profitabel vermieten - mit smarten Funktionen

Mit EverReal haben Sie jederzeit den Überblick und können Unternehmensentscheidungen zahlenbasiert treffen. Detaillierte Reportings, alle Aktivitäten übersichtlich in einem Dashboard abgebildet. Und die Zusammenarbeit funktioniert nicht nur innerhalb Ihres Unternehmens und Teams. Erteilen sie Mandate für die Vermietung oder Vermarktung innerhalb Ihres Partnernetzwerkes und behalten Sie auch hier zu jeder Zeit den Überblick.

Mit Geschäftspartnern & Eigentümern digital auf einer Plattform zusammenarbeiten

Teilen Sie Objektdaten mit Geschäftspartnern mit nur einem Klick. Laden Sie Kunden oder Vermieter ein, Exposés und Bewerbungen anzusehen sowie digitales Feedback zu geben - direkt in der EverReal-Plattform.

EverReal_Reporting-Dashboard

Entscheidungen zahlenbasiert treffen

Mit einem Klick generieren Sie Berichte für Eigentümer. Auch für Ihr eigenes Unternehmen treffen Sie Entscheidungen zahlenbasiert und sehen wo es gegebenenfalls Handlungsbedarf gibt. Ob der aktuelle Vermarktungsstatus oder Gründe für Terminabsagen - ab sofort sind alle Daten auf einen Klick verfügbar.

Jetzt mehr erfahren

Jederzeit gut informiert

Ein Blick ins Dashboard genügt und Sie sehen den aktuellen Status Ihrer Vermarktungs- und Vermietungsprozesse. Sie erfassen mit einem Blick den aktuellen Leerstand in Ihrem Portfolio, aktuelle Vertragsabschlüsse oder den Eingang neuer Kündigungen. Sie können aktiv ins Geschehen eingreifen indem Sie zum Beispiel Aufgaben an Mitarbeiter oder Partner zuweisen.

Alle Funktionen anzeigen

Schnell und effizient vermieten - mit intelligenten Funktionen

Automatisierte Prozesse sparen Zeit, weil sie immer laufen - an Wochenenden, außerhalb der Bürozeiten, im Urlaub oder wenn Sie und Ihre Kollegen selbst telefonieren. Ob Informationsmangel bei der Anfrage eines Interessenten, die Einladung zu einem Besichtigungstermin oder die Zusendung fehlender Dokumente - jede Aktivität wird automatisch und zentral in einem System durchgeführt.

Mit Geschäftspartnern & Eigentümern digital auf einer Plattform zusammenarbeiten

Laden Sie Kunden oder Vermieter ein, Exposés und Bewerbungen einzusehen sowie digitales Feedback zu geben - direkt in der EverReal-Plattform. Sparen Sie sich zeitaufwendige E-Mails, Anrufe und Wartezeiten und haben Sie alle relevanten Informationen an einem Ort und jederzeit verfügbar.

Jetzt mehr erfahren

Zentrale Dokumentenablage

Alle Dokumente werden immer zentral am Objekte bzw. bei der Kommunikation abgelegt. Sie erhalten eine E-Mail - die angehängte Datei wird automatisch dem Vorgang zugeordnet. Mietverträge und Übergabeprotokolle sowie die Digitale Selbstauskunft - alles hat seinen Platz.

Besichtigungstermine online vereinbaren

Passende Interessenten erhalten automatisch per E-Mail eine Einladung zu von Ihnen vorab definierten Terminen. Verschiebungen oder Absagen können einfach über das Portal verwaltet werden. Und Sie erfahren, warum Interessenten Besichtigungen absagen.

Jetzt mehr erfahren

Interessentenmanagement

Sie scheuen die Insertion einer Immobilie, weil Sie der Anfrageflut nicht Herr werden? Definieren Sie ein Anforderungsprofil und das System lädt passende Interessenten direkt zur Besichtigung ein. Nicht passende Interessenten erhalten eine freundliche Absage.

Jetzt mehr erfahren
Alle Funktionen anzeigen
Unsere Kunden
lieben EverReal
Unsere Kunden

EverReal - die digitale Lösung speziell für Hausverwaltungs- und Wohnungsunternehmen

"Heute vermieten wir mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit: Von der Anzeige, über die Auswahl des Bewerbers, die Wohnungsbesichtigung, bis hin zur Vertragserstellung können wir mehr als 50% der Arbeitszeit einsparen."
Marius Overkott
Leiter Immobilienverwaltung
Hausverwaltung Thunnissen GmbH und Co. KG
"Dank EverReal sparen wir heute mindestens 50 % unserer Arbeitszeit."
Bill Leopold
Marketing und Vertrieb Immobilienverwaltung,
Foncia
"Von der schlanken Prozessunterstützung bis hin zum volldigitalen, integrierbaren Vermietungsmanagement-Tool - EverReal hat viel Potenzial und das Team bietet eine wertvolle und schnelle Unterstützung mit vielen guten Ideen."
Katrin Kirchner
Immobilienverwalterin
Calenberger Immobilien GmbH
"Durch den Einsatz von EverReal habe ich mehr Zeit für andere Aufgaben meines Arbeitsalltags."
Laura Didzioneit
Immobilienverwalterin
Immobilienverwaltung Stade

Einfach starten, intelligent verwalten und erfolgreich mieten mit EverReal

Mehr Zeit für Kunden dank digitaler Vermietungslösung!

Über 150 Anfragen pro Inserat manuell abzuarbeiten kann und will sich Mortensen Immobilien nicht mehr leisten. Mit EverReal wird das Interessentenmanagement weitgehend automatisiert und gleichzeitig mehr Verbindlichkeit bei der Einhaltung von Besichtigungsterminen erreicht.

Digitale Vermietung spart mehrere Arbeitsstunden täglich.

Die Baugenossenschaft Landkreis Osnabrück eG benötigte eine intuitive Software, die sich schnell integrieren ließ, und EverReal wurde gefunden! Zum einen sollte der gesamte Vermietungsprozess digitalisiert werden, zum anderen sollte eine höhere Kundenzufriedenheit erreicht werden.

Modernes Kundenerlebnis dank Digitalisierung in der Vermietung.

Die Immobilienverwaltung Stade ist im Bereich der Städte Buxtehude, Stade und Umgebung für den Verkauf und die Vermietung von Immobilien zuständig. Besonders der hohe Aufwand beim Kundenmanagement sollte reduziert werden und Mitarbeiter so von zeitintensiven Routineaufgaben entlastet werden.

Alle Case Studies anzeigen

Digitalisieren Sie jetzt Ihren Vermietungsprozess

Die vielen intelligenten Funktionen und automatisierten Workflows erleichtern die tägliche Arbeit, schaffen Struktur und Freiräume für wertschöpfendere Aufgaben. Mit EverReal sparen Sie bis zu 10 Stunden bei der Vermietung einer Immobilie.

Wie Sie bis zu 10 Stunden beim Mieten sparen können - eine Schritt-für-Schritt-Anleitung

Immobilienverwalter und Mitarbeiter von Wohnungsunternehmen haben täglich mit zeitintensiven Arbeitsschritten im Vermietungsprozess zu tun. Dabei ist es heute durch smarte Technologie kein Problem, bis zu 10 Stunden Zeit pro Vermietung zu sparen. Hier ist eine Schritt für Schritt Anleitung, wie das geht. Digitale Vermietung spart Zeit - auch wenn einige Firmen die Notwendigkeit einer Digitalisierung der Vermietung bereits erkannt haben, ist digitales Arbeiten in der Immobilienindustrie noch nicht flächendeckend verbreitet. Viel zu oft wird noch mit manuellen Prozessen gearbeitet, Stapel von Dokumenten müssen sortiert werden oder sich auf Excel-Tabellen verlassen werden. All diese Zeitfresser kann ...

Den ganzen Artikel lesen

Please Upgrade Your Browser.

Unfortunately, Internet Explorer is an outdated browser and we do not currently support it. To have the best browsing experience, please upgrade to Microsoft Edge, Google Chrome or Safari.

With EverReal you rent quickly and profitably

Save several hours every day and generate additional business by marketing the property

With EverReal, you can cover all processes in the rental and marketing of real estate 100% digitally and GDPR-compliant. Whether document filing, email communication, viewing appointments - everything is central in one place. Thanks to intelligent functions, you will find suitable prospects in a short time and from viewing to the final signing of the rental contract, it is only a few clicks away.

Request Demo
for free & without any obligation
Partner of:

Rent profitably - with smart functions

With EverReal you have an overview at all times and can make business decisions based on numbers. Detailed reports, all activities clearly shown in a dashboard. And collaboration doesn't just work within your company and team. Grant mandates for renting or marketing within your partner network and keep an overview at all times.

Collaboration

Expand your cooperation with partners! Share objects with your external sales network and delegate tasks with one click. Partners only see the data you have released and you have an overview of the sales activities at all times.

EverReal_Reporting Dashboard

Make decisions based on numbers

With one click you can generate reports for owners. You can also make number-based decisions for your own company and see where there is a need for action. Whether the current marketing status or reasons for canceling appointments - from now on you can find all the data at a click.

Find out more

Well informed at all times

A glance at the dashboard is all it takes to see the current status of your marketing and rental processes. You can see at a glance the current vacancy in your portfolio, current contract conclusions or the receipt of new terminations. You can actively intervene in the process, for example by assigning tasks to employees or partners.

Show all features

Rent quickly and efficient - with smart functions

Automated processes save time because they always run - on weekends, outside of office hours, during vacation or when you and your colleagues are on the phone yourself. Whether there is a lack of information when requesting a prospect, invitations to an inspection appointment or the sending of missing documents - every activity is carried out automatically and centrally in one system.

Central document storage

All documents are always stored centrally on the object or during communication. You will receive an email - the attached file will be automatically assigned to the process. Rental contracts and handover protocols as well as digital self-disclosure - everything has its place.

Arrange viewing appointments online

Suitable prospective customers automatically receive an invitation by email to appointments that you have defined in advance. Postponements or cancellations can easily be managed via the portal. And you will find out why interested parties cancel visits.

Find out more

Prospect management

Are you afraid of inserting a property because you cannot cope with the flood of inquiries? Define a requirement profile for tenants and the system invites suitable prospective customers directly to the inspection. Interested parties who do not fit will receive a friendly rejection.

Find out more
Show all features
Our customers love us!

EverReal - the digital solution especially for property management and housing companies

Simply start, manage smartly and rent successfully with EverReal

A digitized administration, use of the paperless office and always on the lookout for smart solutions to improve the workflow - Compass Immobilien impresses with the almost continuous digitization of the company.

The Baugenossenschaft Landkreis Osnabrück eG required a intuitive software which could be integrated quickly, and EverReal was found! On the one hand, the entire letting process should be digitized, on the other hand, greater customer satisfaction should be achieved.

Immobilienverwaltung Stade is selling and renting real estate in Buxtehude, Stade and the surrounding area. Especially the high effort in customer management should be decreased and employees relieved from time-intensive routine work.

Digitize your rental process now

The many intelligent functions and automated workflows make daily work easier, create structure and scope for more value-adding tasks. With EverReal you save up to 10 hours on renting a property.

How to save up to 10 hours with renting - a step-by-step guideline

Real estate managers and employees of housing companies have to deal with time-consuming steps in the rental process every day. Thanks to smart technology, it is no problem today to save up to 10 hours per rental.

Read the whole article