Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Leider ist der Internet Explorer ein veralteter Browser und wird von uns derzeit nicht unterstützt. Um die beste Browsererfahrung zu erhalten, aktualisieren Sie bitte auf Microsoft Edge, Google Chrome oder Safari.

Mit EverReal verkaufen & vermieten Sie schnell und profitabel

Profitieren Sie von intelligenten Funktionen und automatisierten Prozessen bei der Vermietung und dem Verkauf von Immobilien.

Alle manuellen und zeitaufwändigen Prozesse, wie die Interessenten- und Bewerberverwaltung, Koordination von Besichtigungsterminen und die Erstellung von Miet- oder Kaufverträgen, werden zu 100 % digital und DSGVO-konform durchgeführt. Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit durch schnelle Reaktionen und digitale Prozesse - alles unter Ihrer Marke. Intelligente Funktionen reduzieren den Arbeitsaufwand spürbar - so werden Vermietung und Verkauf effizienter und deutlich schneller.

Produktdemo vereinbaren
kostenlos & unverbindlich
Kooperationspartner des

Intelligente Funktionen für mehr Umsatz

Schnelle Reaktionszeiten, beste Aussichten, aussagekräftige Berichte für die Eigentümer und jederzeit aussagekräftig zu sein - das ist es, was Kunden heute schätzen. So begeistern Sie Kunden und Interessenten für Ihr Unternehmen. Darüber hinaus können Sie die Zusammenarbeit mit externen Partnern ausbauen und die absolute Kontrolle über Daten und Marketingstatus behalten.

Zusammenarbeit mit externen Partnern

Erweitern Sie Ihre Zusammenarbeit mit Partnern oder werden Sie selbst Vertriebspartner eines großen Lagerhalters! Objekte können für das externe Vertriebsnetz freigegeben und Aufgaben mit einem Klick delegiert werden. Partner sehen die für Sie freigegebenen Daten, und Sie oder Ihr Kunde können jederzeit den aktuellen Status der Verkaufsaktivitäten einsehen.

Entscheidungen zahlenbasiert treffen

Mit einem Klick generieren Sie Berichte für Eigentümer. Auch für Ihr eigenes Unternehmen treffen Sie Entscheidungen zahlenbasiert und sehen wo es gegebenenfalls Handlungsbedarf gibt. Ob der aktuelle Vermarktungsstatus oder Gründe für Terminabsagen - ab sofort sind alle Daten auf einen Klick verfügbar.

Jetzt mehr erfahren

Jederzeit gut informiert

Ein Blick ins Dashboard genügt und Sie sehen den aktuellen Status Ihrer Vermarktungs- und Vermietungsprozesse. Sie erfassen mit einem Blick den aktuellen Leerstand in Ihrem Portfolio, aktuelle Vertragsabschlüsse oder den Eingang neuer Kündigungen. Sie können aktiv ins Geschehen eingreifen indem Sie zum Beispiel Aufgaben an Mitarbeiter oder Partner zuweisen.

Mehr Umsatz und bessere Kundenbewertungen dank smarter Funktionen

Schnelle Reaktionszeiten, die besten Interessenten, aussagefähige Reportings für Eigentümer und zu jeder Zeit aussagefähig zu sein - darauf legen Kunden heute Wert. So begeistern Sie Kunden und Interessenten von Ihrem Unternehmen. Zusätzlich können Sie die Zusammenarbeit mit extern Partnern ausbauen, und behalten die absolute Kontrolle über Daten und den Vermarktungsstatus.

Zentrale Dokumentenablage

Alle Dokumente werden immer zentral am Objekte bzw. bei der Kommunikation abgelegt. Sie erhalten eine E-Mail - die angehängte Datei wird automatisch dem Vorgang zugeordnet. Mietverträge und Übergabeprotokolle sowie die Digitale Selbstauskunft - alles hat seinen Platz.

Besichtigungstermine online vereinbaren

Passende Interessenten erhalten automatisch per E-Mail eine Einladung zu von Ihnen vorab definierten Terminen. Verschiebungen oder Absagen können einfach über das Portal verwaltet werden. Und Sie erfahren, warum Interessenten Besichtigungen absagen.

Jetzt mehr erfahren

Interessentenmanagement

Sie scheuen die Insertion einer Immobilie, weil Sie der Anfrageflut nicht Herr werden? Definieren Sie ein Anforderungsprofil und das System lädt passende Interessenten direkt zur Besichtigung ein. Nicht passende Interessenten erhalten eine freundliche Absage.

Jetzt mehr erfahren
Unsere Kunden lieben uns!

EverReal - für Makler, die Immobilien effizient und profitabel vermarkten wollen

Mit EverReal einfach starten, intelligent verwalten und erfolgreich vermarkten

Eine unrentable Vermietungsabteilung, Mitarbeiter am Rande des Nervenzusammenbruchs und viel zu viel unnötige Arbeit - die Situation bei der Thurner & Söhne Immobilien GmbH war kritisch. Mit EverReal ist nicht nur der gesamte Vermietungsprozess digitalisiert worden, sondern die Rentabilität der Vermietung kann endlich wieder gewährleistet werden.

Es wurde eine ganzheitliche digitale Lösung für den gesamten Prozess benötigt - man entschied sich für EverReal. Pistoor Immobilien Eigentümer Arne Pistoor, mit acht Mitarbeitern der führende Immobilienmakler in der Region Westerstede bei Oldenburg, erhielt 2019 zwei Auszeichnungen als "Top-Immobilienmakler".

Digitalisieren Sie jetzt Ihren kompletten Vermarktungsprozess

Die vielen intelligenten Funktionen und automatisierten Workflows erleichtern die tägliche Arbeit, schaffen Struktur und Freiräume für wertschöpfendere Aufgaben. Mit EverReal sparen Sie bis zu 10 Stunden bei der Vermarktung einer Immobilie.

Wie Sie bis zu 10 Stunden beim Mieten sparen können - eine Schritt-für-Schritt-Anleitung

Die Vermietung von Immobilien wird von vielen Maklern heute als unrentabler Geschäftsbereich angesehen. Durch smarte Technologie sparen sie jedoch bis zu 10 Stunden Zeit pro Vermietung ein. Und Sie können Eigentümern einen weiteren Service anbieten, ohne zusätzlichen Aufwand.

Den ganzen Artikel lesen

Please Upgrade Your Browser.

Unfortunately, Internet Explorer is an outdated browser and we do not currently support it. To have the best browsing experience, please upgrade to Microsoft Edge, Google Chrome or Safari.

With EverReal you rent and sell quickly and profitably

Benefit from intelligent functions and automated processes in the rental and sale of real estate.

All manual and time-consuming processes, such as prospect and applicant management, viewing management and the creation of rental or purchase contracts, is conducted 100 % digitally and GDPR-compliant. Improve customer satisfaction through quick reactions and digital processes - all under your brand. Smart functions noticeably reduce the workload - so, renting and selling becomes more efficiently and significantly faster.

Request Demo
for free & without any obligation
Partner of:

Smart functions for more sales

Fast reaction times, the best prospects, meaningful reporting for owners and being meaningful at all times - that's what customers value today. This is how you inspire customers and interested parties about your company. In addition, you can expand collaboration with external partners and maintain absolute control over data and marketing status.

Cooperation with external partners

Expand your collaboration with partners or become a sales partner with a large inventory holder yourself! Objects can be shared with the external sales network and tasks can be delegated with one click. Partners see the data released for you and you or your client can see the current status of sales activities at any time.

Make decisions based on numbers

With one click you can generate reports for owners. You can also make number-based decisions for your own company and see where there is a need for action. Whether the current marketing status or reasons for canceling appointments - from now on you can find all the data at a click.

Find out more

Well informed at all times

A glance at the dashboard is all it takes to see the current status of your marketing and rental processes. You can see at a glance the current vacancy in your portfolio, current contract conclusions or the receipt of new terminations. You can actively intervene in the process, for example by assigning tasks to employees or partners.

Whether renting or selling - more efficiency through smart functions

Whether you are selling or renting - with the smart functions you will quickly find suitable prospects and will almost automatically conclude a contract. You will find all data and documents stored in a structured place - so you and your colleagues always have an overview and nothing is forgotten.

Central document storage

All documents are always stored centrally on the object or during communication. You will receive an email - the attached file will be automatically assigned to the process. Rental contracts and handover protocols as well as digital self-disclosure - everything has its place.

Arrange viewing appointments online

Suitable prospective customers automatically receive an invitation by email to appointments that you have defined in advance. Postponements or cancellations can easily be managed via the portal. And you will find out why interested parties cancel visits.

Find out more

Prospect management

Are you afraid of inserting a property because you cannot cope with the flood of inquiries? Define a requirement profile for tenants and the system invites suitable prospective customers directly to the inspection. Interested parties who do not fit will receive a friendly rejection.

Find out more
Our customers love us!

EverReal - for brokers who want to market real estate efficiently and profitably

Simply start, manage smartly and market successfully with EverReal

A non-profitable rental department, employees on the verge of a nervous breakdown and far too much unnecessary work - the situation at Thurner & Söhne Immobilien GmbH was critical. With EverReal, not only has the entire rental process been digitized, but rental profitability can finally be guaranteed again.

A holistic digital solution for the whole process was needed – EverReal was chosen. Pistoor Immobilien owner Arne Pistoor, with eight employees, the leading real estate agent in the region Westerstede by Oldenburg, received 2019 two awards as “Top real estate agent”.

Digitize your marketing process now

The many intelligent functions and automated workflows make daily work easier, create structure and scope for more value-adding tasks. With EverReal you save up to 10 hours on marketing a property.

How to save up to 10 hours with renting - a step-by-step guideline

Real estate letting is now viewed by many brokers as an unprofitable business. Smart technology saves you up to 10 hours per rental. And you can offer owners another service without additional effort.

Read the whole article